What happens in Vegas...

12. Februar 2016 11:33; Akt: 20.02.2016 03:40 Print

Pärchen hatte Sex in Riesenrad-Gondel

Was in Las Vegas passiert, bleibt anscheinend doch nicht immer Vegas. Denn sonst würde die Welt nichts von Phillip Frank Panzica III und Chloe Scordianos erfahren haben. Das Pärchen ließ sich auf einer Fahrt mit dem Riesenrad zum Sex hinreißen. Der Akt wurde mit der Überwachungskamera gefilmt, die beiden wurden bei ihrer Ankunft am Boden bereits von Polizisten erwartet.

Fehler gesehen?

Panzica und Scordianos fuhren alleine in einer der Kabine. Sie wollten die rund 30 Minuten dauernde Fahrt in der luftigen Höhe über dem Las Vegas Strip für eine außergewöhnliche Erfahrung nutzen. Doch sie hatten übersehen, dass alle Gondeln mit Überwachungskameras ausgestattet sind.

Über Lautsprecher wurden sie unsanft von Securitys beim Liebesspiel gestört. Nach der Fahrt wurden sie von Polizeibeamten verhaftet. Am 9. März müssen sich beide vor Gericht verantworten. Den Polizeifotos zufolge hatte zumindest Phillip Frank Panzica sichtlich Spaß an der ganzen Angelegenheit.