Existenz leider unwahrscheinlich

29. Februar 2012 20:00; Akt: 01.03.2012 01:03 Print

Liebe Frauen, so muss euer Traummann sein

Der perfekte Traumprinz soll viel verdienen - und sich gleichzeitig um die Kindererziehung und den Haushalt kümmern! Das ergab jetzt eine aktuelle Studie von ElitePartner (12.000 Frauen wurden befragt).

Fehler gesehen?

Der perfekte Traumprinz soll viel verdienen – und sich gleichzeitig um die Kindererziehung und den Haushalt kümmern! Das ergab jetzt eine aktuelle Studie von ElitePartner (12.000 Frauen wurden befragt).

Das bedeutet: Frauen wollen einen karriereorientierten Mann, der zu Hause seine gute Gage abliefert, aber wenig Zeit in seinen Job investiert. Schließlich soll er sich, so die Studie, zu Hause um das schmutzige Geschirr und um die Hausaufgaben der Knirpse kümmern.

Ebenfalls zur Traumprinz-Grundausstattung gehören Intelligenz, Treue und Charme. An jene Frauen, die nicht mehr suchen, sondern schon gefunden haben – bittet meldet euch! Schreibt uns per Mail, warum gerade euer "männliches Exemplar der Schöpfung" ein echter Traummann ist.

Bitte mit Bild und Telefonnummer an traummann@heute.at