Das nennt man Glück!

11. Juli 2017 10:12; Akt: 11.07.2017 10:20 Print

19-Jährige gewinnt in 7 Tagen zwei Mal im Lotto

Erst mehr als 550.000 Dollar, dann 100.000 Dollar: Eine junge Kalifornierin hat innerhalb einer Woche mit zwei Losen beim Lotto abgeräumt.

Rosa Dominguez gewann zwei Mal im kalifornischen Lotto binnen einer Woche

Zum Thema
Fehler gesehen?

Rosa Dominguez (19) hatte nach Angaben der kalifornischen Lotteriegesellschaft zunächst ein 5-Dollar-Rubbellos an einer Tankstelle gekauft, als sie von Arizona aus nach Hause fuhr - und gewann den Hauptpreis von 555.555 Dollar.

Einen Teil des Gewinns investierte sie ein paar Tage später in ein weiteres 5-Dollar-Los - und räumte noch einmal 100.000 Dollar ab.

Jetzt will Rosa erstmal shoppen gehen und sich ein neues Auto kaufen.

(Red)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.