Katze pinkelt auf PC

10. Mai 2012 08:50; Akt: 10.05.2012 09:09 Print

Bruder überfuhr Schwester mit Auto

Weil die Katze seiner Schwester auf seinen Computer gepinkelt hat, ist ein Mann in Australien ausgerastet.

 (Bild: Fotolia)

(Bild: Fotolia)

Fehler gesehen?

Außer sich vor Wut packte der 20-Jährige die Katze und schmiss sie gegen sein Auto. Dann nahm er sich seine Schwester vor. Der durchgeknallte Bruder schleifte sie nach draußen und überfuhr sie dann mit seinem Auto, berichtete die Polizei in Winmalee rund 75 Kilometer westlich von Sydney am Donnerstag.

Die 19-Jährige erlitt unter anderem einen Bruch der Wirbelsäule und einen Lungenkollaps und kam ins Krankenhaus. Ihr Zustand ist kritisch. Der Mann wurde festgenommen. Die Katze sei unverletzt geblieben, berichtete die Polizei.

>