Heiße Granny

12. Februar 2018 20:47; Akt: 12.02.2018 20:53 Print

Die Männerwelt fährt auf diese Oma (36) ab

Sie ist die wahrscheinlich jüngste Oma Großbritanniens, wenn nicht sogar darüber hinaus. Online zeigt sie gerne, was sie hat - und zwar einen heißen Körper.

Eine typische Oma-Pose!  (Bild: Screenshot Twitter)

Eine typische Oma-Pose! (Bild: Screenshot Twitter)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Mit 18 Jahren wurde Carrie Hilton zum ersten Mal Mutter. Ihre Tochter bekam vor wenigen Wochen ihr erstes Baby - als 17-Jährige. Da kommt es schon vor, dass Baby, Mutter, Oma, Ur-Oma und Ur-Ur-Oma für ein gemeinsames Familienfoto posieren.

Oma Carrie ist aber keine klassische Großmutter. Sie geht fünf Mal pro Woche zum Kickbox-Training und trägt sogar den schwarzen Gürtel. Immer wieder stellt sie ihr können auch auf internationalen Wettbewerben unter Beweis. England durfte sie bereits sechs Mal vertreten.

Anzügliche Nachrichten aus aller Welt

Doch das alleine reicht ihr nicht für ihren persönlichen Traumkörper. Da half sie mit bislang rund 15.000 Euro nach. Das Geld hat sie in Brustimplantate, Zahnkorrekturen und Botox investiert. Damit ist die "Granny" ein wahrer Hingucker - vor allem für die Männerwelt.

Laut eigener Aussage bekommt sie ständig Nachrichten von Männern aus allen Ländern. "In den sozialen Medien wurden mir anzügliche Bilder geschickt. Um ehrlich zu sein, finde ich es wirklich schmeichelhaft. Ich bin schließlich eine Oma!", scherzte sie gegenüber "Daily Star".

Der Inhalt der Nachrichten: Date- und Sex-Anfragen, sowie Heiratsanträge. Ihre Verehrer muss die Oma jedoch leider enttäuschen - sie hat nämlich einen Freund. Der soll aber gar nicht eifersüchtig sein. Im Gegenteil: Laut Carrie, findet er es sogar ziemlich lustig.

Übrigens: Wenn sie mit ihrer Tochter unterwegs ist, gibt sie sich gerne als Kindermädchen oder Schwester der 17-Jährigen aus. Wenn sie dann mit "Mama" angesprochen wird, staunen die Leute nicht schlecht.

Red 😍 #glamour #glam #shoot #model #girlswithink #inked #inkedgirls

Ein Beitrag geteilt von Carrie Hilton (@carrie__hilton) am


Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(slo)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Peter K. am 12.02.2018 21:43 Report Diesen Beitrag melden

    Qualitäts-Beiträge auf "Bild"-Niveau

    Heute in den Nachrichten. Instagram Stars ohne Werte und Moral. Vollig Talentfrei und uninteressant.

    einklappen einklappen
  • Teil der Männerwelt am 13.02.2018 00:18 Report Diesen Beitrag melden

    Irrtum

    Ist nur eine Mutmaßung der Medien. Mir gefällt die Alte nicht. Bei ihr brummt sicher permanent der Traffo. Nichts für mich

  • VORMALS Peter am 13.02.2018 05:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ES GIBT WEIT SCHÖNERE OMAS,

    sogar ältere! Die aber noch dazu nicht so künstlich und plastisch aussehen wie die hier! Abgesehen davon finde ich knapp unter bzw. knapp über 600 pro Foto gefällt mir, nicht gerade berauschend! Überhaupt weltweit nicht!

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Fred von Jupiter am 13.02.2018 22:32 Report Diesen Beitrag melden

    Tolle Frau

    Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Ich finde diese Frau wirklich hübsch. Viele, die sich hier negativ über die junge Oma äußern, tun dies wahrscheinlich nur aus Frust, im Wissen, niemals so eine Frau zu bekommen.

  • VORMALS Peter am 13.02.2018 05:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ES GIBT WEIT SCHÖNERE OMAS,

    sogar ältere! Die aber noch dazu nicht so künstlich und plastisch aussehen wie die hier! Abgesehen davon finde ich knapp unter bzw. knapp über 600 pro Foto gefällt mir, nicht gerade berauschend! Überhaupt weltweit nicht!

  • Teil der Männerwelt am 13.02.2018 00:18 Report Diesen Beitrag melden

    Irrtum

    Ist nur eine Mutmaßung der Medien. Mir gefällt die Alte nicht. Bei ihr brummt sicher permanent der Traffo. Nichts für mich

  • Maria Phocca am 12.02.2018 23:12 Report Diesen Beitrag melden

    mega getürckt

    Da hat die Granny mit dem Brustimplantat schon mega getürckt, aber trotzdem eine erfreuliche Erscheinung.

  • Peter K. am 12.02.2018 21:43 Report Diesen Beitrag melden

    Qualitäts-Beiträge auf "Bild"-Niveau

    Heute in den Nachrichten. Instagram Stars ohne Werte und Moral. Vollig Talentfrei und uninteressant.

    • Mike am 12.02.2018 21:54 Report Diesen Beitrag melden

      Würg

      Stimme zu!Danke

    einklappen einklappen