Auf offener Straße

19. Mai 2017 16:49; Akt: 19.05.2017 17:47 Print

Dieb will Fahrrad von fahrendem Auto stehlen

Dreister Diebstahlversuch in London. Ein Dieb schreckt bei seiner Tat auch nicht vor dem rollenden Verkehr zurück.

Ging gewaltig schief: Der Diebstahlversuch mitten in London. (Video: Tamedia/Acitve San)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Wie das Video aus London zeigt, macht sich ein Mann an einem rund 3.000 Euro teuren Fahrrad zu schaffen, das an einem fahrenden Auto befestigt ist. Ohne Hektik beginnt er, die Sicherungen der Halterung zu lösen, mit denen das Fahrrad fixiert ist.

Umfrage
Sind Sie schon einmal Opfer von Dieben geworden?
65 %
29 %
6 %
Insgesamt 147 Teilnehmer

Aufgenommen wurde die Tat von einer Kamera im Wageninneren. Als der Autolenker den Dienstahlversuch bemerkte, trat er aufs Gaspedal und der Dieb nahm Reißaus. Das Videomaterial wurde der Polizei übergeben. Ob diese den Dieb ausfindig machen konnte, ist bisher nicht bekannt.

(red)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • fuhrinat am 19.05.2017 20:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    fahrender Raddiebstahl

    Dreister geht's nicht mehr

  • WolfgangHeute am 21.05.2017 13:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ermittlung unterstützt

    Diebe werden immer frecher. Ein Vorfall der in Österreich nicht mit dem Videomaterial belegbar wäre. Datenschutz und verbotene Dashcam.

Die neusten Leser-Kommentare

  • WolfgangHeute am 21.05.2017 13:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ermittlung unterstützt

    Diebe werden immer frecher. Ein Vorfall der in Österreich nicht mit dem Videomaterial belegbar wäre. Datenschutz und verbotene Dashcam.

  • fuhrinat am 19.05.2017 20:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    fahrender Raddiebstahl

    Dreister geht's nicht mehr

>