Lauren Drain

13. Oktober 2017 11:30; Akt: 13.10.2017 12:20 Print

Diese Krankenschwester erregt das Internet

Akute Herzstillstandgefahr! Lauren Drain (31) ist Krankenschwester in Florida: Das Web erobert die Schönheit jetzt mit freizügigen Bildern.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Ehre, wem Ehre gebürt: Lauren Drain (31) wird als weltweit heißeste Krankenschwester gehypt – auf Instagram folgen ihr 3,6 Millionen Follower. Kein Wunder: Die Schönheit posiert auf ihren Bilder nicht nur im Krankenschwesteroutfit, sondern meist im Bikini. Selbstbewusst präsentiert sie dabei ihren wohlgeformten Körper.

Lauren trainiert täglich für ihre Traumfigur

Die Top-Figur ist harte Arbeit: Lauren trainiert täglich neben ihrem 13-Stunden-Job im Krankenhaus, hält eine strenge Diät. "Ich fing an zu trainieren, als ich merkte, dass ich überarbeitet bin und mich nicht mehr wohl und fit fühle", so die Schöne. Ich wollte mein Leben ändern, fing deshalb an, an mir zu arbeiten."
Mittlerweile hat Lauren eine eigene Fitness-Webseite, auf der sie Menschen zur Traumfigur – und dank ihrer Fotos – zu mächtig viel Herzrasen verhilft …

(red)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • myopinion am 13.10.2017 20:05 Report Diesen Beitrag melden

    Heiß

    Heiß die Dame. Ein schöner Kontrast zum realen Leben... Da sieht man nur noch Kopftücher.

  • T. am 13.10.2017 13:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Training

    Hübsche Frau aber, was sind das für durchtrainierte Beine?! Ist für mich nicht mehr weiblich.

    einklappen einklappen
  • TinA am 13.10.2017 22:43 Report Diesen Beitrag melden

    Tolle Schleichwerbung hier

    Sie ist ein sehr bekanntes fitness model, und macht mit Trainings Büchern und ihrem instagram-account eine Menge Geld...

Die neusten Leser-Kommentare

  • Gabi am 15.10.2017 18:21 Report Diesen Beitrag melden

    sie als die 'schärfste Krankenschwester der we

    Schön und gut wenn man so aussieht, aber wenn ich im Krankenhaus liege oder arbeite interessiert mich reichlich wenig wie die schwestern aussehen, und abgesehn davon hat sie das aussehen des gesichtes, ihren weissen zähne und ihre brustoberweite sicher nicht ihrem training zu verdanken.

  • TinA am 13.10.2017 22:43 Report Diesen Beitrag melden

    Tolle Schleichwerbung hier

    Sie ist ein sehr bekanntes fitness model, und macht mit Trainings Büchern und ihrem instagram-account eine Menge Geld...

  • myopinion am 13.10.2017 20:05 Report Diesen Beitrag melden

    Heiß

    Heiß die Dame. Ein schöner Kontrast zum realen Leben... Da sieht man nur noch Kopftücher.

  • T. am 13.10.2017 13:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Training

    Hübsche Frau aber, was sind das für durchtrainierte Beine?! Ist für mich nicht mehr weiblich.

    • Börnsn am 13.10.2017 15:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @T.

      Das selbe dachte ich mir auch....die Beine sind für eine Frau einfach zu sehr trainiert!

    einklappen einklappen