Missbrauch

19. Dezember 2017 12:31; Akt: 19.12.2017 16:27 Print

Ehemann ertappt Lehrerin mit Schüler (15) im Bett

In Oregon (USA) wurde eine Lehrerin (29) mit ihrem Schüler (15) beim Sex erwischt – verhaftet, jetzt wird ihr der Prozess gemacht.

US-Pädagogin Andrea B. (29) soll eine Affäre mit einem Schüler gehabt haben.  (Bild: Douglas County Sheriffs Office)

US-Pädagogin Andrea B. (29) soll eine Affäre mit einem Schüler gehabt haben. (Bild: Douglas County Sheriffs Office)

Zum Thema
Fehler gesehen?

In Cottage Grove (USA) kam ein Ehemann etwas früher nach Hause und erwischte seine Gattin, die Lehrerin Andrea Nicole B. (29), mit einem Burschen (15) im Bett – einem ihrer Schüler! Die untreue Pädagogin, die ausgerechnet an einer christlichen Schule unterrichtete, wurde verhaftet, entlassen – jetzt muss sie sich vor Gericht verantworten.

Laut Polizei soll der Missbrauch 2016 begonnen haben – die Lehrerin versorgte den Jugendlichen auch mit Drogen und Alkohol. Der Vater des Burschen hatte anonyme E-Mails bekommen, in denen er gefragt wurde, ob er den Teenager kenne – angehängt waren Fotos, die seinen Sohn mit B. im Bett zeigten! Wie der Ehemann reagierte, nachdem er seine Frau in flagranti erwischte, ist offiziell nicht bekannt. Man könnte vermuten, dass er ein paar Bilder des Paares schoss und per E-Mail versendete.

Literaturpädagogin

Der Sprach- und Literaturpädagogin – für sie gilt die Unschuldsvermutung – , die dem Schüler auch Nacktfotos aufs Handy geschickt hatte, wurde unter anderem wegen des Verdachts der Vergewaltigung angeklagt, ihr droht eine lange Haftstrafe. Am 18. März soll das Urteil fallen.

In ihrer Biografie auf der Schul-Webseite steht, dass sie begeistert gewesen sei, dass Gott ihr die Tür zu der christlichen Schule geöffnet habe, da sie sehr gerne mit Jugendlichen zusammenarbeite ...

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(tas)

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Beobachter am 20.12.2017 10:06 Report Diesen Beitrag melden

    Biographie

    Das was in ihrer Biographie zumindest nicht gelogen. Sie hat ja nicht geschrieben wie sie mit den Jugendlichen zusammen arbeiten will...

  • Ich am 28.12.2017 11:31 Report Diesen Beitrag melden

    Ich

    Muss ja schon seltsam sein wenn ein erwachsener sag er mag Kinder oder jugendtliche

Die neusten Leser-Kommentare

  • Ich am 28.12.2017 11:31 Report Diesen Beitrag melden

    Ich

    Muss ja schon seltsam sein wenn ein erwachsener sag er mag Kinder oder jugendtliche

  • Beobachter am 20.12.2017 10:06 Report Diesen Beitrag melden

    Biographie

    Das was in ihrer Biographie zumindest nicht gelogen. Sie hat ja nicht geschrieben wie sie mit den Jugendlichen zusammen arbeiten will...