Einbruch-Fail

27. August 2018 05:03; Akt: 26.08.2018 20:17 Print

Einbrecher schlägt mit Ziegelstein Komplizen K.o.

Dieser Einbruchsversuch in London ging gründlich schief. Statt die Scheibe, traf einer der Verbrecher seinen Komplizen mit einem Stein am Kopf.

"Patscherte" Straftat in London.
Zum Thema
Fehler gesehen?

"Patscherte" Straftat in England: Ein Einbrecher knockte in London ausgerechnet seinen Komplizen mit einem Ziegelstein aus.

Insgesamt drei Kriminelle wollten Anfang August in London ein Geschäftshaus überfallen. Ziegelsteine sollten zum Einschlagen der Scheiben verwendet werden.

Das ging aber gründlich schief. Ein Ziegelstein traf einen der mutmaßlichen Straftäter so hart am Kopf, dass er k.o. ging. Schließlich wurden sie von einem Wachmann entdeckt.

Die zwei unversehrten Einbrecher ergriffen die Flucht, nur der bewusstlose Komplize blieb zurück. Über den Verbleib der Geflüchteten ist noch nichts bekannt.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(red)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • memeWarVeteran15 am 27.08.2018 15:12 Report Diesen Beitrag melden

    Wirklich?

    Sachen die vor Monaten auf 9gag trending waren, veröffentlicht Heute auf ihrer Homepage?

Die neuesten Leser-Kommentare

  • memeWarVeteran15 am 27.08.2018 15:12 Report Diesen Beitrag melden

    Wirklich?

    Sachen die vor Monaten auf 9gag trending waren, veröffentlicht Heute auf ihrer Homepage?