Welt

Nach Sex-Attacke: Frau hackt Mann Penis ab

Heute Redaktion
13.09.2021, 22:44

Weil er sie vor den Augen ihrer Kinder vergewaltigen wollte, griff eine Frau zum Messer und schnitt ihrem Mann den Penis ab. Nun steht sie vor Gericht.

In Indien steht derzeit eine Frau wegen versuchten Mordes vor Gericht, weil sie ihrem Gatten den Penis abgeschnitten hatte. Und das aus Notwehr, so die Frau!

Ihr Mann soll in der letzten Zeit immer stark betrunken nach Hause gekommen sein. Dabei wurde er auch handgreiflich und versuchte seine Ehefrau zu vergewaltigen. Und zwar vor den Augen ihrer beiden Kinder, behauptet die Angeklagte.

Die Frau wehrte sich mit allen Mitteln und versuchte ihren Gatten davon abzubringen. Doch der Mann ließ einfach nicht locker und forderte gegen ihren Willen Geschlechtsverkehr.

Laut Aussagen der Angeklagten konnte sie sich daraufhin nicht mehr anders zur Wehr setzen. Voller Panik griff sie zu einem Messer und hackte ihrem Mann den Penis ab.

Nachbarn hörten Schreie

Nachbarn dürften die Schreie des Mannes mitbekommen haben und verständigten daraufhin die Polizei. Als die Beamten bei der Wohnadresse ankamen, waren die beiden voll mit Blut.

Der 40-Jährige erlitt schwerste Verletzungen im Genitalbereich und wurde umgehend ins Krankenhaus gebracht. Sein Zustand soll noch immer kritisch sein.

Ein Gericht muss nun entscheiden, ob die Frau wirklich aus Notwehr gehandelt hat, oder sie wegen versuchten Mordes verurteilt wird.



(wil)

Weitere Storys
Jetzt E-Paper lesen