Berührende Aktion

13. September 2017 13:48; Akt: 13.09.2017 14:34 Print

Fotograf macht kranke Kinder zu Superhelden

Josh Rossi besucht Kinder, die an schweren Krankenheiten wie Krebs leiden und bringt Freude in ihr Leben, indem er sie als Superhelden inszeniert.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Davon träumt jedes Kind: Einmal Superheld zu sein. Heutzutage gibt es ja schon allerorts entsprechende Kostüme zu kaufen, doch ein US-Amerikaner geht noch einen Schritt weiter.

Er besucht Kinder, die trotz ihrer jungen Jahre schon eine lange Leidensgeschichte hinter sich haben: Krebs, Amputationen und andere oft seltene, lebensbedrohliche Erkrankungen.

Bei ihnen zu Hause fotografiert Josh die Kleinen und fertigt später mit Hilfe von Bildbearbeitungssoftware Poster im Stil von Filmen an, die er den Kindern schenkt.

Die Reaktionen sind, wie dieses Video zeigt, berührend:

(jm)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Karli am 13.09.2017 15:41 Report Diesen Beitrag melden

    Daumen hoch....

    Das ist mal ne super Aktion...

  • Klans Stritzi am 13.09.2017 19:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Super

    Super schöne Idee Respekt

  • Charlie am 14.09.2017 13:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    soooo schön

    wenn man die Freude dieses Buben im Video sieht:-)))super weiter so

Die neusten Leser-Kommentare

  • Charlie am 14.09.2017 13:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    soooo schön

    wenn man die Freude dieses Buben im Video sieht:-)))super weiter so

  • Nitschiwo am 14.09.2017 10:31 Report Diesen Beitrag melden

    Alle Däumchen nach oben!

    Finde ich wirklich klasse! Das hilft den Kids sicher etwas!

  • Klans Stritzi am 13.09.2017 19:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Super

    Super schöne Idee Respekt

  • Karli am 13.09.2017 15:41 Report Diesen Beitrag melden

    Daumen hoch....

    Das ist mal ne super Aktion...

>