Kein Interesse an Lagunenstadt

05. Oktober 2017 16:09; Akt: 05.10.2017 17:05 Print

Trauriger Gondoliere: Gäste schauen nur auf Handy

Billig ist eine Fahrt mit der Gondel in Venedig nicht, aber eine Pflicht für jeden Touristen. Doch viele schauen während der Fahrt nur auf ihr Handy. Ein Gondoliere filmte alles mit.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Vor ein paar Tagen entstanden diese Aufnahmen in einer der schönsten Städte der Welt: Touristen buchten eine Fahrt mit der Gondel durch Venedigs Wasserstraßen - ein Pflichttermin für jeden Besucher der Lagunenstadt.

Umfrage
Wenn Sie Sightseeing machen: Nehmen Sie Ihr Handy mit?
73 %
22 %
5 %
Insgesamt 55 Teilnehmer

Jetzt aber reicht es einem Gondoliere: Er filmte seinen Job und postete das Video auf Facebook. Denn die Touristen schauten während der Fahrt nur auf ihr Handy, ignorierten das schöne Ambiente.

Ironisch kommentiert der Venezianer: "Sehen Sie hier die Besucher, sie sind zufrieden, genießen die Schönheit Venedigs und ich glaube, sie werden sicher zurück nach Hause fahren mit den besten Impressionen dieser schönen Stadt!"...

Was sagen Sie zu der Aufnahme? Posten Sie ihre Meinung in den Kommentaren!

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(Red)

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Ingrid am 05.10.2017 18:08 Report Diesen Beitrag melden

    Kultur

    Ist mir auch schon aufgefallen uns Paare unterhalten sich nicht mehr, sonder schauen nur aufs Handy

  • Erika am 05.10.2017 19:21 Report Diesen Beitrag melden

    lagune

    Ja das ist die mooderne Welt....nicht bur die Jugend - sondern auch die Erwachsenen.

  • Lehrer am 05.10.2017 18:35 Report Diesen Beitrag melden

    Mir als Lehrer

    geht das genau so.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Christian am 05.10.2017 21:33 Report Diesen Beitrag melden

    Konzerte

    Bei Konzerten wird auch nicht mehr getanzt oder mitgeklatscht sondern alles starr mit dem Handy gefilmt

  • Erika am 05.10.2017 19:21 Report Diesen Beitrag melden

    lagune

    Ja das ist die mooderne Welt....nicht bur die Jugend - sondern auch die Erwachsenen.

  • Lehrer am 05.10.2017 18:35 Report Diesen Beitrag melden

    Mir als Lehrer

    geht das genau so.

  • Ingrid am 05.10.2017 18:08 Report Diesen Beitrag melden

    Kultur

    Ist mir auch schon aufgefallen uns Paare unterhalten sich nicht mehr, sonder schauen nur aufs Handy