Video machte die Runde

12. Juli 2017 15:22; Akt: 12.07.2017 15:55 Print

Heiße Sex-Lehrerin verführte Schüler (16)

An einer High School in Baltimore verliebte sich eine 25-jährige Lehrerin in einen ihrer Schüler und drehte mit ihm ein Sex-Video. Jetzt sitzt sie im Gefängnis.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Ekatherine Pappas unterrichtete erst seit einem Monat an der Franklin High School in Baltimore das Fach Spanisch, als sie sich in den 16-Jährigen verliebte.

Zwei Mal soll die 25-Jährigen den Schüler gefragt haben, ob er nicht den Unterricht schwänzen möchte. Anschließend fuhr die Spanisch-Lehrerin mit ihm zu ihr nach Hause.

Pappas und der 16-Jährige hatten mindestens drei Mal miteinander Sex und drehten sogar ein Video. Die Aufnahmen kursierten an der High School unter den Schülern.

Als die Schulleitung von dem Vorfall erfuhr, schaltete sie sofort die Polizei ein. Doch Ekatherine Pappas hatte in der Zwischenzeit bereits die Flucht ergriffen. Sie floh nach Kolumbien, berichten lokale Medien.

Nur wenige Wochen später flog sie zurück und stellte sich selbst der Polizei.

"Kann Schrecken nicht in Worte fassen"

"Ich kann den Schrecken nicht in Worte fassen, als ich erfahren habe, dass mein Sohn sexuell missbraucht worden ist. Und dass das auf Video aufgenommen worden ist und an der Schule die Runde machte", erklärte der Vater des 16-Jährigen. Die ganze Familie leide sehr unter dem Missbrauch des Jungen.

Ein Gericht verurteilte Pappas zu einer mehrjährigen Haftstrafe. Nach einem Jahr wird die 25-Jährige fünf Jahre auf Bewährung sein. Der Vermerk "Sex-Täterin" wird 15 Jahre lang in ihrer Akte stehen.

(wil)

Themen

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Hansi M am 12.07.2017 16:06 Report Diesen Beitrag melden

    Mißbrauch?

    In dem Bericht hätte ich jetzt nichts gelesen, wo sie ihn dazu gezwungen hätte. 2x ist er mit ihr nach Hause gefahren? Ich glaube nicht, dass es unfreiwillig war. Alles auf die Lehrerin zu schieben ist nicht fair. Autofahren dürfens da drüben ja auch schon ab 16, aber bei dem Thema drehens alle durch.

    einklappen einklappen
  • carlos am 12.07.2017 20:40 Report Diesen Beitrag melden

    sexueller missbrauch mit 16 ????????????

    so eine Lehrerin hätte ich auch gerne gehabt !!!!

  • na dann am 12.07.2017 20:33 Report Diesen Beitrag melden

    lernen....

    so eine lehrerin hätt ich mir auch gewünscht ! und ich glaub, ich bin nicht der einzige...

Die neusten Leser-Kommentare

  • Helmut Perner am 16.07.2017 11:54 Report Diesen Beitrag melden

    Herr

    Diese verlogenen Moralisten. Der 16 jährige ist alt genug ,um eine Entscheidung zu treffen. Die Lehrerin hat sehr naiv gehandelt, aber es war ein vernehmlicher Sex.

  • Tante W am 13.07.2017 16:47 Report Diesen Beitrag melden

    Gäääääääähn

    Ja ? Wirklich ? Is wieder irgendeine Sexstory am laufen...? Super...

  • Anton B. am 12.07.2017 22:06 Report Diesen Beitrag melden

    Lehrerin verführt 16 Jährigen

    Also wenn ich auch mit 16 Jahren so eine Lehrerin gehabt hätte wäre ich nicht nur dreimal mit ihr in die Hapfn gehüpft sondern wenn's mir möglich gewesen wäre mindestens Dreihundertmal!Weil guten Sex kann Man(n) immer von einer älteren und reifen Frau lernen!

    • Georg K am 13.07.2017 11:12 Report Diesen Beitrag melden

      Das deutsche Volk ...

      Anders herum wärs ein riesiger Skandal und nicht zu akzeptieren. Es gibt Regeln, an die man sich zu halten hat. Eine Lehrerin hat keine Schüler zu "verführen" - Genauso wie kein Lehrer Sex mit seiner Schülerin haben darf. Deine Aussage zeugt von Ignoranz und Dummheit.

    einklappen einklappen
  • PeterX am 12.07.2017 21:16 Report Diesen Beitrag melden

    Sich häufende Story

    Wieder einmal so eine Geschichte. Kam ja in letzter Zeit öfters vor. Normalerweise sollte man diesen körperlich erwachsenen Mann befragen, inwieweit er sich wirklich sexuell missbraucht fühlt. Sie hätte es als Lehrerin natürlich nicht dürfen, ich könnte jedoch wetten, der junge Mann trägt kein besonderes Trauma davon. Aber es wird erstens ums Geld gehen, er wird zweitens wahrscheinlich schweigen müssen, und drittens....na ja, über dem großen Wasser herrschen andere Gesetze.....

  • carlos am 12.07.2017 20:40 Report Diesen Beitrag melden

    sexueller missbrauch mit 16 ????????????

    so eine Lehrerin hätte ich auch gerne gehabt !!!!

>