Etwas andere Kundschaft

07. Dezember 2017 10:39; Akt: 07.12.2017 11:06 Print

Hirschkuh macht eine Shopping-Tour durch Aldi

Die USA sind das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Da kann es auch vorkommen, dass eine Hirschkuh durch einen Supermarkt bummelt.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Eine Aldi-Filiale in den USA hatte eine etwas andere Art von Kundschaft: Eine Hirschdame spazierte seelenruhig durch die Gänge des Supermarktes.

Verletzung führte Hirschkuh in Aldi

Ein Kunde filmte das Tier, als es an den Regalen vorbeistapfte. Die Besucher der Aldi-Filiale waren sichtlich überrascht!

Wie sich herausstellte, ist dem Tier aber nicht die Milch im Kühlschrank ausgegangen. Die Hirschkuh war offenbar verletzt und verirrte sich in den Supermarkt. Vor Ort wurde der Hirschdame geholfen.

(slo)

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.