Aufgespießt

07. Dezember 2017 11:00; Akt: 07.12.2017 11:26 Print

Inder steckt nach Unfall Stange im Hals fest

Dramatische Szenen in Kakinda: Suresh (35) krachte auf seinem Motorrad in einen Staoel Baumetrial, wurde dabei von einer Metallstange aufgespießt.

Furchtbar! Stange durchbohrt sich durch den Mund und Hals eines verunglückten Motorradfahrers. Bullspress (Bild: Bulls Press)

Furchtbar! Stange durchbohrt sich durch den Mund und Hals eines verunglückten Motorradfahrers. Bullspress (Bild: Bulls Press)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Dieser Mann hatte wohl gleich mehrere Schutzengel! Suresh (35) war mit seinem Motarrad in Kakinda (Westindien) unterwegs, musste einer entgegenkommenden motorisierten Rikscha ausweichen. Beim Manöver verlor der Inder die Kontrolle über sein Bike, rutschte von der Straße und krachte in einen Baustellenstapel mit Materialien.

Metall-Stange bohrte sich durch einen Hals
Heftig: Suresh wurde beim Aufprall von einer Metall-Stange aufgespießt, sie bohrte sich von hinten in seinen Hals und kam aus seinem Mund wieder heraus. Der Inder verlor sofort das Bewusstsein.

Glück im Unglück: Passanten entdeckten das Opfer nach nr wenigen Minuten, er wurde sofort in eine Krankenhaus gebracht und operiert. Ärzte konnten dem Verletzten die Stange aus dem Hals entfernen, der Mann ist auf dem Weg der Besserung und durfte das Krankenhaus bereits wieder verlassen.

Helfer haben mein Leben gerettet

Das Opfer erinnert sich an nicht viel, erzählt: „Meine Verwandten haben mir gesagt, dass ein paar Helfer mich ins Krankenhaus gebracht haben. Ich möchte ihnen danken, dass sie mein Leben gerettet haben. Die Ärzte haben mir erzählt, dass ich innerhalb der so wichtigen Stunde ins Krankenhaus gebracht wurde und sie mir deswegen das Leben retten konnten.“

(isa)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.