Was macht der denn da?

08. September 2018 09:52; Akt: 08.09.2018 09:53 Print

Schüler stiehlt Trump mit Grimassen die Show

Eigentlich wollte der US-Präsident in Montana Wahlkampf machen. Doch die meisten Zuschauer interessierten sich für das, was hinter ihm ablief.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Normalerweise werden die Personen, die bei Reden hinter den Politikern stehen akribisch ausgesucht. Euphorisch und charakterstark sollten sie sein. Aber auch die Wählerschaft repräsentieren.

Ausgetauscht

Bei Donald Trumps letzter Rede stand definitiv ein charakterstarker Typ hinter dem US-Präsidenten. Und zwar so sehr, dass er ihm die komplette Show stahl.

Während Trump Wahlkampf betrieb, verzog ein 17-Jähriger immer wieder das Gesicht und schüttelte bei bestimmten Aussagen den Kopf. Nach rund 40 Minuten war die Show um: Der Schüler wurde einfach so durch eine Frau ausgetauscht. Doch genau die Szene stellte den Grimassen-Schneider letztendlich nur noch mehr in den Fokus.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(red)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • kreereiwa am 08.09.2018 11:48 Report Diesen Beitrag melden

    Grimassen?

    Einfach normale Gesichtsausdrücke, wenn man sich eine endlos lange, langweilige Rede anhören muss.

    einklappen einklappen
  • Michi am 09.09.2018 09:06 Report Diesen Beitrag melden

    Er hat auf die Rede reagiert

    Wenn sie keine Reaktion sehen wollen, dann sollen sie Puppen hinstellen. Alle anderen um den Schüler herum wirken ohnehin wie hirnlose Zombies.

    einklappen einklappen
  • Beo Bachter am 08.09.2018 17:57 Report Diesen Beitrag melden

    Den Geisteszustand von Trump

    erkennt man bei seinen Reden leicht. Und trotzdem jubeln seine rechten Fans. Dasselbe Phenomen kann man ja auch bei den europäischen Rechten beobachten. Menschlichkeit wird weitgehend unterdrückt, nur mehr Hass und Ausgrenzung gepredigt

    einklappen einklappen

Die neuesten Leser-Kommentare

  • E. E. am 09.09.2018 16:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ferndiagnose

    Könnte er vielleicht nicht an CHOREA HUNTINGTON leiden? Daran leidende Personen neigen zum Schneiden von Grimassen.

  • Daniel am 09.09.2018 11:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hmmm...

    Ist das Möglicherweise ein unehelicher Sohn vom Pizzaboten Kern oder wie??

  • Michi am 09.09.2018 09:06 Report Diesen Beitrag melden

    Er hat auf die Rede reagiert

    Wenn sie keine Reaktion sehen wollen, dann sollen sie Puppen hinstellen. Alle anderen um den Schüler herum wirken ohnehin wie hirnlose Zombies.

    • Meee am 09.09.2018 12:57 Report Diesen Beitrag melden

      Tramp

      a) Haben sie dann auch getan b) da "wirken...wie" kann man in diesen Zusammenhang ruhig durch "sind" ersetzten

    einklappen einklappen
  • MrRay am 08.09.2018 19:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Blödsinn

    also ich hab nicht eine einzige Grimasse gesehen, aber in letzter Zeit fantasieren viele.

  • Beo Bachter am 08.09.2018 17:57 Report Diesen Beitrag melden

    Den Geisteszustand von Trump

    erkennt man bei seinen Reden leicht. Und trotzdem jubeln seine rechten Fans. Dasselbe Phenomen kann man ja auch bei den europäischen Rechten beobachten. Menschlichkeit wird weitgehend unterdrückt, nur mehr Hass und Ausgrenzung gepredigt

    • SockenRambo am 08.09.2018 22:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Beo Bachter

      Frage dich mal wieso das in den 80er 90er und bis 2007 funktioniert hat das man friedlich mit Ungarn Tschechen usw die hier her eingewandert sind normal zusammen gelebt hat... Nicht immer nur sinnbefreit hetzen.. Mal nachdenken was dahinter steckt.....

    einklappen einklappen