Muss das sein?

09. Juni 2017 15:09; Akt: 09.06.2017 23:15 Print

Sex auf der Autobahn: Eine echte Schweinerei

"Ab in die Freiheit", dachten sich wohl 19 Schweine, als ihr Transporter auf dem Weg zum Schlachthof verunglückte. Eine stundenlange Verfolgungsjagd begann.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Mehr als ein Dutzend Schweine haben am Donnerstag, dem 8. Juni, für ein totales Chaos auf einer Autobahn nahe der Stadt Ikeda, in der japanisches Präfektur Osaka, gesorgt.

Zwei Lkws, darunter ein Viehtransporter auf dem Weg zum Schlachthof, waren miteinander kollidiert. 19 der insgesamt 37 todgeweihten Tiere hatten echt Schwein: Bei dem Unfall wurden ihre Käfige derart beschädigt, dass ihnen die Flucht gelang.

Ihre neugewonnene Freiheit wollten die Schweine aber nicht so schnell wieder aufgeben. So schnell wie "Rudi Rüssel" liefen sie davon, und dabei kreuz und quer über die Autobahn. Immer dicht an ihren Hufen: die japanische Polizei.

Rund fünf Stunden brauchten die Beamten in himmelblauer Uniform um auch das letzte Tier wieder einzufangen. Aufnahmen eines Nachrichten-Hubschraubers zeigen die wilde Jagd. Zwei Schweine versuchten sogar noch in letzter Minute einen heißen Quickie hinzulegen, bevor sie geschnappt werden konnten.

(rcp)

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Johann am 09.06.2017 17:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Verpixelt?

    Warm macht man das bei Tieren?

  • gabiwh am 09.06.2017 20:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schweinerei

    Im wahrsten Sinn des Wortes also eine Schweinerei ;-) Warum man die Bilder verpixelt kapier ich auch nicht, das muss man mir erklären ..

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • gabiwh am 09.06.2017 20:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schweinerei

    Im wahrsten Sinn des Wortes also eine Schweinerei ;-) Warum man die Bilder verpixelt kapier ich auch nicht, das muss man mir erklären ..

    • Herbert Kappel am 09.06.2017 20:37 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Weit hamas brocht .

      Jetzt werden schon Tiere beim Sex gepixelt ? Demnächst werden die Bauern und Tierbesitzer in der Öffentlichkeit SCHNACKSELNTER Tiere angezeigt ?

    • Lebensfreude5 am 10.06.2017 13:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @gabiwh

      Ist es wirklich notwendig, dies zu zeigen? Werden die Tiere nicht schon respektlos genug behandelt?

    einklappen einklappen
  • Johann am 09.06.2017 17:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Verpixelt?

    Warm macht man das bei Tieren?