Deutschland

21. April 2017 13:25; Akt: 21.04.2017 14:29 Print

Sex auf fremdem Auto: Polizei schritt ein

Das Liebesspiel eines Pärchens im bayrischen Bad Wörishofen nahm ein abruptes Ende. Weil es beim Sex laut zu streiten begann, riefen Anrainer die Polizei.

Sex auf einem fremden Auto rief die Polizei auf den Plan. (Bild: Johann Rousselot)

Sex auf einem fremden Auto rief die Polizei auf den Plan. (Bild: Johann Rousselot)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Der Sex auf einem fremdem Auto hat die Anrainer Donnerstagfrüh in Bad Wörishofen offenbar nicht gestört. Als das Pärchen dann aber auf dem Parkplatz lautstark zu streiten begann, reichte es den Bewohnern: Sie riefen die Polizei. Die kam tatsächlich, allerdings erst, als der Streit wieder geschlichtet war. Dennoch setzte es eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses. Außerdem muss mit dem Besitzer des Autos geklärt werden, ob der Wagen beim Liebesspiel oder beim Streit danach Schrammen abbekommen hat.

(red)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • fuhrinat am 21.04.2017 14:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Autoservice

    Der Sex würde mich nicht nicht stören, aber wenn das mein Auto wäre würde ich auszucken

  • Vorname am 21.04.2017 19:41 Report Diesen Beitrag melden

    Audi Quattro

    Ich denke mal den Typen hat einfach nur der Ur Quattro geil gemacht, sehr sehr selten der Wagen.

  • Hans am 22.04.2017 04:13 Report Diesen Beitrag melden

    Sex

    Beim Sex streiten? Auch nicht gerade erotisch. Und was kann der Audi dafür?

Die neusten Leser-Kommentare

  • Hans am 22.04.2017 04:13 Report Diesen Beitrag melden

    Sex

    Beim Sex streiten? Auch nicht gerade erotisch. Und was kann der Audi dafür?

  • Vorname am 21.04.2017 19:41 Report Diesen Beitrag melden

    Audi Quattro

    Ich denke mal den Typen hat einfach nur der Ur Quattro geil gemacht, sehr sehr selten der Wagen.

  • fuhrinat am 21.04.2017 14:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Autoservice

    Der Sex würde mich nicht nicht stören, aber wenn das mein Auto wäre würde ich auszucken