Beim Ausparken übersehen

13. August 2017 10:31; Akt: 13.08.2017 10:32 Print

Bub (4) auf Laufrad von Auto überrollt – tot

Ein 4-Jähriger ist im Schweizer Kanton St. Gallen auf einem Gehsteig von einem Auto überfahren worden. Das Kind verstarb noch auf der Unfallstelle.

Die Frau hatte bei der Ausfahrt aus einem Parkplatz den kleinen Buben übersehen. (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)

Die Frau hatte bei der Ausfahrt aus einem Parkplatz den kleinen Buben übersehen. (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Der fatale Unfall ereignete sich in der Gemeinde Jona im Kanton St. Gallen (Schweiz).

Das Kind war zusammen mit seinem Vater und zwei Geschwistern auf dem Gehsteig unterwegs. Zeitgleich fuhr eine 44-jährige Autofahrerin mit ihrem Wagen aus einem Parkplatz. Sie übersah dabei den Knaben, der auf einem Laufrad unterwegs war.

Obwohl sofort Erste Hilfe geleistet wurde, konnte das Leben des vierjährigen Buben nicht mehr gerettet werden. Das teilte die Kantonspolizei in einer Aussendung mit.

Neben der Kantonspolizei waren die Luftrettung Rega, ein Rettungswagen und ein Notarzt im Einsatz. Die Unfallbeteiligten wurden psychologisch betreut.

(red)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • der realist am 13.08.2017 10:44 Report Diesen Beitrag melden

    tragisch

    Tragisch. . Ein Engel mehr im Himmel. . Den angehörigen viel kraft..

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • der realist am 13.08.2017 10:44 Report Diesen Beitrag melden

    tragisch

    Tragisch. . Ein Engel mehr im Himmel. . Den angehörigen viel kraft..

    • Herbert am 13.08.2017 15:00 Report Diesen Beitrag melden

      Rest in peace!

      Wie kann man diesen Kommentar bitte nur disliken? ... Ach, nützt eh nichts sich aufzuregen! RIP ANGEL;

    einklappen einklappen