Schlitten-Trick

03. Januar 2018 10:20; Akt: 03.01.2018 15:28 Print

Auf Wunderhündin "Secret" fahren alle ab

Cool: Die Australian-Shepherd-Dame "Secret" (3) begeistert das Netz mit einem Stunt – sie zieht einen Schlitten den Berg hoch, fährt dann damit abwärts.

Lift? Den braucht

Lift? Den braucht "Secret" nicht: Der US-Hund zieht seinen Schlitten eigenhändig, äh, eigenmündig den Berg hinauf. (Bild: Screenshot Youtube)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Über Befehle wie "Sitz" oder "Platz" kann dieser Hund nur müde bellen! Wau: "Secret" (3), eine Australian-Shepherd-Dame, rodelt im Winter gerne. Hilfe braucht sie dazu keine: Der US-Dog zieht den Schlitten den Hügel hinauf und düst damit dann ins Tal! Seit Frauchen Mary das Video dazu ins Netz gestellt hat, ist Wunderwuzzi "Secret" ein Star.


Tierisch: "Secret" fährt Schlitten (Quelle: YouTube).

Nach der Schlittenfahrt hat "Secret" bereits 285.000 Fans auf Instagram – Tendenz steigend! Und allein der Rodel-Clip wurde bisher über 154.000 Mal angeschaut. Frauchen Mary schwört jedenfalls, dass die Aufnahmen keine Fälschung sind: "Das Rodeln ist eines ihrer Lieblingshobbys. Sie ist bereits mehr als 50 Mal den Berg runtergefahren!"

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(tas)

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.