Drama in Pennsylvania

06. Juni 2018 11:30; Akt: 06.06.2018 13:44 Print

Wrestling-Star erschießt Frau – und sich selbst

Tragisch: Ex-Wrestler Charles "Rockin' Rebel" Williams (50) tötete seine Ehefrau und beging dann Selbstmord.

Großer Auftritt, tragischer Abgang:

Großer Auftritt, tragischer Abgang: "Rockin' Rebel" Charles Williams kämpfte bei der "Extreme Championship Wrestling"-Tour. Jetzt erschoss er seine Frau und sich selbst. (Bild: Screenshot Youtube)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Familiendrama in West Goshen (USA): Laut US-Behörden hat der ehemalige Wrestling-Star Charles Williams (50) nach einem Streit mit seiner Ehefrau Stephanie (52) eine Waffe gezogen – und dann seine Gattin und sich selbst gerichtet. Familienmitglieder hatten die Polizei alarmiert, im Wohnzimmer waren dann die beiden Leichen entdeckt worden. Über das Motiv wurde noch nichts bekannt.


Das Netz berichtet über die Todesfälle (Quelle: YouTube).

Williams, Kampfname "Rockin' Rebell", war als Profi-Wrestler Star beim "Extreme Championship Wrestling" (ECW) und "World Championship Wrestling" (WCW) ein Star gewesen – und auch in Japan und Puerto Rico aufgetreten. Laut Nachbarn soll das Ehepaar häufig gestritten haben, die Polizei musste oft schlichten. Das Paar hinterlässt zwei Kinder (10), die bei der Bluttat nicht im Haus waren.

Er hinterließ eine letzte Nachricht auf Facebook

Am 29. Mai hatte Williams noch auf Facebook geschrieben: "Die Tage, an denen man seine Liebsten um sich hat, sind selten geworden" ...

Die Bilder des Tages

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(tas)

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Southpaw am 06.06.2018 13:54 Report Diesen Beitrag melden

    Steroide...

    ...das Problem sind die Steroide.

    einklappen einklappen

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Southpaw am 06.06.2018 13:54 Report Diesen Beitrag melden

    Steroide...

    ...das Problem sind die Steroide.

    • Ernstl am 21.06.2018 03:51 Report Diesen Beitrag melden

      Roid Rage

      Leider ja. 2007 hat dies die Tragödie um Chris Benoit gezeigt.

    einklappen einklappen