"Saturn. Soo! Muss Technik"

13. August 2012 14:05; Akt: 13.08.2012 14:13 Print

Geiz ist tot: "Saturn" hat neuen Slogan

Die Elektronikkette Saturn geht nun in der Werbung neue Wege: Der Slogan "Geiz ist geil" hat ausgedient. Stattdessen werden wir uns an einen neuen Ohrwurm gewöhnen müssen.

Fehler gesehen?

Die Elektronikkette Saturn geht nun in der Werbung neue Wege: Der Slogan "Geiz ist geil" hat ausgedient. Stattdessen werden wir uns an einen neuen Ohrwurm gewöhnen müssen.

Der neue Slogan von Saturn heißt „Saturn. Soo! Muss Technik". Was das genau zu bedeuten hat, ist zwar einem grammatikalisch versierten Konsumenten ein Rätsel. Der Werbeslogan ist in Deutschland jedoch schon seit längerem im Einsatz - erfolgreich, wie man hört.

Zusätzlich stellte Saturn am Montag seinen neuen Online-Shop vor. "Er soll den Qualitätsansprüchen der Technikfans entsprechen und wurde deshalb angemessen vorbereitet", so das Unternehmen in seiner Pressemitteilung. Auch wird betont, dass die Waren online bestellt und danach auch in Saturn-Märkten abgeholt werden können.