Das Leben ist unfair

16. Mai 2018 18:31; Akt: 16.05.2018 18:31 Print

Mit diesen Gesichtszügen kassiert man mehr Gehalt

Laut einer Studie hängt das Gehalt nicht nur von der Leistung und Verhandlungsfähigkeit ab, sondern auch vom Gesicht.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Gesichtsmerkmale können dafür sorgen, dass man weniger oder mehr verdient.

Umfrage
Wissen Sie, ob Sie genug verdienen?
11 %
34 %
26 %
20 %
9 %
Insgesamt 89 Teilnehmer

Während maskuline Gesichtszüge mit Zielstrebigkeit verbunden werden, gelten runde und weibliche Formen als zuverlässig. Letztere ist eine positive Eigenschaft, allerdings nicht auf dem Arbeitsmarkt.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(red)

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Bro am 17.05.2018 18:24 Report Diesen Beitrag melden

    So ein Blödsinn

    Als Unternehmer kann ich nur sagen das ich so einen Blödsinn schon lange nicht mehr gehört hab. Wir bezahlen nach Leistung. Wenn man hakelt kriegt man Geld. Wenn nicht dann nicht.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Bro am 17.05.2018 18:24 Report Diesen Beitrag melden

    So ein Blödsinn

    Als Unternehmer kann ich nur sagen das ich so einen Blödsinn schon lange nicht mehr gehört hab. Wir bezahlen nach Leistung. Wenn man hakelt kriegt man Geld. Wenn nicht dann nicht.