Weihnachts-Duett X-Mas

All I want for Christmas is... Bieber & Mariah!

All I want for Christmas is... Bieber & Mariah!

(© Screenshot YouTube)

"All I want for Christmas is You" von Mariah Carey zählt neben "Last Christmas" zu den beliebtesten Weihnachtsliedern. Mit Justin Bieber als Duettpartner bekommt der Song heuer einen neuen Schliff.

Das Video für die Neuauflage kann sich sehen lassen: Mariah Carey (41) peppte ihr Weihnachtsfrau-Outfit aus dem Originalvideo von 1994 ordentlich auf und trägt das wohl knappste Santa-Kleidchen jenseits der Playboy Mansion. 

Justin Bieber (17) gibt sich hingegen bescheiden und vermeidet einen Auftritt als Teenie-Santa. Stattdessen schiebt er einen Einkaufswagen vor sich hin und greift nach allem, was die Kaufhausregale hergeben - das Geld dazu hat er ja.

Dass sein zartes Stimmchen nicht gegen Mariahs Fünf-Oktaven-Organ ankommt, ist bei soviel optischer Opulenz beinahe Nebensache...

Vergleichen Sie das Original mit der neuen Version!



+++ Zum Justin Bieber "Under the Mistletoe" CD-Gewinnspiel +++


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Weitere Artikel aus X-Mas