Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ebola | Nahost-Konflikt

Lade Login-Box.

Die bestbezahlten Models

Queen Bündchen

Die bestbezahlten Models

Die übelsten Hotels der Party-Hotspots

Lloret de Mar und Co.

Die übelsten Hotels der Party-Hotspots

Neuer Fitnesstrend: HIT

Kurz, intensiv & selten

Neuer Fitnesstrend: HIT

31.10.2011

YPD-Challenge 2012

Hinweise für Tagesaufgabe 2011

Als kleiner Vorgeschmack auf die YPD-Challenge 2012: Hier die Anleitung sowie die Tipps und Regeln zur Bonus-Aufgabe aus dem Jahr 2011 im Wortlaut. Nur anhand dieser Informationen mussten die YPDler die Lösungen finden.
 

E-Mail an die Teilnehmer:
Wie bereits im Kapitän-Briefing des vierten Spieltages beschrieben, könnt ihr euch morgen bei der Bonus-Aufgabe insgesamt 600 ZUSATZPUNKTE holen, die zu eurem Teamscore addiert werden! Anbei findet ihr noch rechtzeitig bevor es los geht die Spielregeln und zusätzliche Tipps für diese zusätzliche Aufgaben.

Wir wünschen Euch viel Glück und freuen uns schon auf zahlreiche Antworten. Aber aufgepasst es wird sehr tricky und das Thema „Kommunikation“ wird definitiv im Vordergrund stehen!

Alles Liebe!
Das YPD-Team

Die Aufgaben

  1. SMS-AUFGABE (100 PUNKTE)
    Sobald ihr die Aufgabe erhalten habt, schickt eure Antwort auf die gestellte Frage innerhalb von 40 Minuten (!) an fotochallenge@ypdpeople.com – Die Zeit rennt! Ob nur der Kapitän oder jedes Teammitglied eine Mail an uns schickt, ist euch überlassen. Wir benötigen nur eine Antwort pro Team!

    Wenn ihr die richtige Lösung gefunden und zeitgerecht abgesendet habt, gehören euch bereits 100 Zusatzpunkte!

     

  2. AUFGABE 2 (100 PUNKTE)
    Alle YPDler, die uns die richtige Lösung der SMS-Aufgabe zeitgerecht gesendet haben, erhalten nach ca. einer Stunde eine Retourmail von YPD.

    In dieser Mail findet ihr Aufgabe 2! Schickt die Lösung bis spätestens Sonntag, 11 Uhr, an fotochallenge@ypdpeople.com und ihr könnt weitere 100 Punkte auf das Konto eures Teams verbuchen.


     

  3. FOTOCHALLENGE (400 PUNKTE)
    YPDmee geht morgen, den 5. Dezember, auf Reisen. Er ist ab 11 Uhr in einer noch unbekannten Stadt unterwegs. Eure Aufgabe: Findet ihn! Als Beweis, dass ihr YPDmee gefunden habt, schießt ein Foto von ihm und schickt es am selben Tag bis spätestens 19 Uhr an fotochallenge@ypdpeople.com.

    Das Zielobjekt YPDmee
    - Hat mittellange, braune Haare
    - Trägt ein knalloranges YPD Daunen-Gilet
    - Lässt sich bereitwillig fotografieren und gibt sich als YPDmee zu erkennen


    Auf YPDmee´s Spuren.
    Um Fotos und aktuelle Tipps zum Standort des YPDmee zu bekommen, freunde dich schon jetzt mit ihm auf Facebook an. Auf seinem Profil hinterlässt er ab Sonntag, 11 Uhr, Spuren, wo er sich gerade befindet.

    Weiters hat YPDmee nun auch einen Foursquare-Account unter welchem ihr ihn finden könnt!

    Wenn ihr es bis 19 Uhr schafft, uns ein Foto des verreisten YPDmee zu senden, erhält euer Team 400 Zusatzpunkte!

     

Die Spielregeln

1. Damit die Punkte für die SMS-Aufgabe den einzelnen Teams zu Gute geschrieben werden, muss die Email zumindest eines Teammitglieds, mit der richtigen Antwort (passt auf die genauen Schreibweisen auf) bis spätestens 40 Minuten nach Erhalt der SMS, im Postfach fotochallenge@ypdpeople.com eingelangt sein.

2. Um die Punkte für Aufgabe 2 eurem Team angerechnet zu bekommen, muss die Email eines Teammitglieds, mit der richtigen Antwort (passt auf die genauen Schreibweisen auf) bis spätestens 11.00 Uhr vormittags am 5. Dezember 2010, im Postfach fotochallenge@ypdpeople.com eingetroffen sein.

3. Um die Punkte für die Foto-Challenge zu erhalten, muss die Email eines Teammitglieds, mit mit einem Foto auf welchem YPDmee klar erkennbar ist, bis spätestens 19.00 Uhr am 5. Dezember 2010, im Postfach fotochallenge@ypdpeople.com eingetroffen sein.

4. Jedes Foto, dass in der oben erwähnten Zeitspanne im angegeben Postfach landet, wird nur einmal gewertet. Dies basiert auf dem „First come, first serve“-Prinzip. Im Detail bedeutet dies, dass das selbe Foto maximal für ein Team gewertet wird, so müssen zum Beispiel 2 Teams zwei unterschiedliche Fotos übermitteln.

5. Die Fälschung von Fotos mit Hilfsmitteln wie Photoshop oder ähnlichem, oder mit der Hilfe von einfachen Tricks ist untersagt.

6. Sollte die Fälschung eines Fotos (Photoshop-Bearbeitung, Spiegelungen, etc.) dem Team der YPD-Challenge auffallen, so hält sich YPD das Recht vor, Teams die gegen die Spielregeln verstoßen, aus der YPD-Challenge 2011 auszuschließen.

7. Alle Zusatzpunkte, die ihr im Rahmen der YPD Bonus-Aufgaben für euer Team erspielt habt, werden spätestens bis zum 12. Dezember zum Teamscore addiert. 




VideosHeute

< Cola-light-Mann James Franco

Neue Werbung

Cola-light-Mann James Franco

IS-Drohung an USA

Videobotschaft

IS-Drohung an USA

Geiger spielt bei eigener Hirn-OP

Roger Frisch

Geiger spielt bei eigener Hirn-OP

Kochshow mit FPÖ-Landesrat

M. Haimbuchner

Kochshow mit FPÖ-Landesrat

Alaba bei Water Challenge

Kübel über Kopf

Alaba bei Water Challenge

Jüdin heiratete Moslem

In Israel

Jüdin heiratete Moslem

Nazar rappt mit Falco

Neuer Song

Nazar rappt mit Falco

Krokodil jagt Schwimmer

In Mexiko

Krokodil jagt Schwimmer

Cop und Bub bei Tanz-Battle

Coole Einlage

Cop und Bub bei Tanz-Battle

Flüchtlinge in Irak-Hitze

Rettungseinsatz

Flüchtlinge in Irak-Hitze

>





TopHeute



MeinungHeute

Lade TED

Ted wird geladen, bitte warten...


TopLifestyleHeute



QuickKlick



KommentareHeute

< Kommentar von "Heute"- Chefredakteur Christian Nusser: Land der Rätsel

Christian Nusser

Vom Verstehen und Ersuchen

Christiane Tauzher

Auf den Spuren einer Hotel-Legende

Gerald Matt

Kommentar von "Heute" Experte Frenkie Schinkels: Schwedenbombe

Frenkie Schinkels

Kommentar von stv. Chefredakteur Peter Lattinger: Marokko liegt eh in Afrika

Peter Lattinger

Antworten von Kardinal Christoph Schönborn: Was wird morgen gefeiert?

Christoph Schönborn

Tag 3 der MQ Vienna Fashion Week ist fix!

Mode- und Beautyblog

>

LeserHeute

Und so nehmen Sie teil:

Heute.at behält sich vor, Ihre Fotos online unentgeltlich zu verwenden.


Wenn Ihr Foto in der Zeitung oder Ihr Video auf Heute.at veröffentlicht wird, erhalten Sie:


SudokuHeute

  • Ich bin fertig!

  • Dieses Spiel neu starten

  • Lösung anzeigen

  • Neues Spiel

  • Markiertes Feld aufdecken

00:00