Für die liebe Mutti

11. Mai 2019 06:00; Akt: 11.05.2019 14:48 Print

Dein Muttertagsgruß in "Heute": Sag Danke!

Sagt eurer Mutter auf ganz besondere Art "Danke" und schickt uns eure Muttertagsbotschaft. Wir veröffentlichen die schönsten Einsendungen!

 (Bild: iStock)

(Bild: iStock)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Jeden zweiten Sonntag im Mai feiern wir Muttertag. Am 12.5. ist es wieder soweit, und wir lassen unsere Mütter hoch leben. Die einen bereiten Frühstück zu oder schenken Blumen, andere führen ihre Mutter zum Essen und ins Kino aus oder fahren auf Wellness. Aber was am Muttertag nie fehlen darf, ist ein Muttertagsgruß!

Ein ganz besonderes Danke, für ganz besondere Mütter

Ob Videobotschaft, Foto, Gedicht, Lied, ein Gruß auf einer Torte, ein selbst gemaltes Bild oder ein Tänzchen - schickt uns euren ganz persönlichen Muttertagsgruß. "Heute.at" veröffentlicht die schönsten Einsendungen online, auf Instagram und mit etwas Glück auch in der Printausgabe.

Wie funktionieren Glückwünsche über Instagram?

Du machst auf Instagram eine Story, in der du deiner lieben Mama alles Gute zum Muttertag wünschst. Es genügt, in der Story den "Heute"-Account zu markieren (@heute.at) und wir teilen dich dann in unserer Story.

Macht mit und schickt uns eure Muttertagsgrüße mit einem Foto (Betreff: Muttertag) per Mail an: onlineredaktion@heute.at oder ladet Fotos mit dem Tag "Muttertag" über die App hoch (siehe Buttons).

Du hast die "Heute"-App noch nicht? Dann lade sie dir gleich hinunter und nutze unsere Services!


Hier geht's zum iPhone-Download

Hier geht's zum Android-Download



Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.