Rating

24. April 2019 17:04; Akt: 24.04.2019 17:11 Print

Welches ist für dich das nervigste Geräusch?

Am 24. April findet der internationale "Tag gegen Lärm" statt - welcher Klang bringt dich auf die Palme?

Zum Thema
Fehler gesehen?

Wer kennt es denn nicht? Der Piepston an der Kasse, ein schmatzender Arbeitskollege oder das Geräusch, wenn die Tanknadel im Auto mal wieder auf Null ist: Nervige Geräusche finden sich regelmäßig im Alltag wieder.

Doch welches ist für euch das ultimativ nervigste Geräusch? Macht beim Duell mit und entscheidet selbst, was euch am meisten auf die Nerven geht.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(zdz)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Paul am 24.04.2019 18:49 Report Diesen Beitrag melden

    Hundegebell fehlt

    Absolut meine Nummer 1

    einklappen einklappen
  • Es mi a am 24.04.2019 19:37 Report Diesen Beitrag melden

    Ganz klar:

    Neujahrsansprache vom Van der Wauwau. Hat ähnlichen Effekt wie der "Braune Ton".

  • Kannitverstan am 24.04.2019 17:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nervig

    sind die Retougangspiepser der Fahrzeuge

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Big Mama am 25.04.2019 14:30 Report Diesen Beitrag melden

    Telefonierer

    Wenn andere in den Öffis oder im Lokal laut telefonieren... warum muss ich mir deren Privatgespräche anhören?

  • Petra am 25.04.2019 14:09 Report Diesen Beitrag melden

    Sybian

    Der Sybian meiner Nachbarin.Vielleicht ist es aber auch nur mein Neid welcher mich nervt.Werde mir definitiv Einen kaufen.

    • Richard am 25.04.2019 17:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Petra

      Kannst uns dann ein Leserfoto teilen

    einklappen einklappen
  • Gogi am 25.04.2019 12:44 Report Diesen Beitrag melden

    Gii

    Was mich nervt sind Leute die schmatzen und schlürfen beim essen

  • Weltbetrachter am 25.04.2019 10:45 Report Diesen Beitrag melden

    Die großen Rasenmäher!

    Egal ob in der Firma oder von der Gemeinde Wien eingesetzt: überall kurfen diese extrem lauten Nervtöter herum!

  • Lehrerin am 25.04.2019 06:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Mopet

    Ich hasse den Lärm von den Motorrad. Vorallem, wenn ich nach der Arbeit gemütlich auf mein Sofa vor dem Fernseher sitze und plötzlich ein Mopet lärm von draussen hören muss, als ob es in meiner Wohnung die Runde fährt ...!!! Motorräder sollten in der Stadt verbittet werden..!