Leser-Challenge

07. April 2019 08:53; Akt: 07.04.2019 08:55 Print

Zeig uns deine Fotos vom Vienna City Marathon

Das österreichische Lauf-Event des Jahres steigt wieder in Wien – lass es uns aus deiner Perspektive sehen!

Wir suchen Fotos aus spannenden Perspektiven  wie erlebst du den Vienna City Marathon 2019? (Bild: Helmut Graf)

Wir suchen Fotos aus spannenden Perspektiven wie erlebst du den Vienna City Marathon 2019? (Bild: Helmut Graf)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Mehr als 42.000 Sportbegeisterte schnüren am Wochenende die Laufschuhe und nehmen an den Bewerben des 63. Vienna City Marathon Teil. Das Event, für das weitläufige Teile der Stadt abgesperrt werden, ist aber nicht nur für Lauffreunde, sondern auch für Hunderttausende Zuseher ein ganz besonderes Spektakel.

Gehörst du zu jenen, die den Marathon in der Bundeshauptstadt am Streckenrand verfolgen? Oder läufst du sogar selbst mit? Dann zeig uns, wie du den VIC 2019 erlebst – knipse ein Foto und sende es per App ein oder maile es an community@heute.at! Du kannst uns natürlich auch gerne auf Facebook kontaktieren.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(cty)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.