Mama Knows Best

15. März 2019 10:00; Akt: 17.03.2019 15:13 Print

"Mama und ich tragen oft die gleichen Klamotten"

von S. Rastegar - Nora und Nadia sehen sich nicht nur zum Verwechseln ähnlich, sie haben auch praktisch denselben Modegeschmack.

Nadia (16): "Manchmal sagen die Leute: 'Ah, du hast deine Schwester dabei.'"
Zum Thema
Fehler gesehen?

"Ah, du hast deine Schwester dabei": So und ähnlich fallen die Reaktionen aus, wenn die 16-jährige Nadia mit ihrer Mutter Nora unterwegs ist. Denn auch wenn die beiden 24 Jahre trennen – in Sachen Outfits ticken sie ganz ähnlich.

Umfrage
Finden Sie es gut, wenn sich eine Mutter wie ihre Tochter kleidet?

Manchmal führe dies schon zu "komischen" Situationen, räumt Nadia ein. Grundsätzlich finde sie es aber cool, dass sich ihre Mutter so jugendlich kleide.

Trotz ähnlichem Modegeschmack: Wie in vielen Familien gibt es auch zwischen Nora und Nadia immer wieder Diskussionen darüber, welche Outfits in welcher Situation angemessen sind.
"Ich provoziere meine Mutter nicht absichtlich mit meinen Klamotten, aber ich kann mir vorstellen, dass sie sich manchmal provoziert fühlt", grinst Nadia.

Wo Nora in Sachen Kleidung die rote Linie zieht, und warum Nadia ihrer Mutter in Sachen Outfits nicht immer die volle Wahrheit zumutet, sehen Sie im Video.

Zu den weiteren "Mama Knows Best"-Folgen:

"Jungs schicken Bilder in Unterwäsche – und ohne"

Was?! Wenn sich die Mama in den Club schleicht

Ärger in der Schule: "Zur Strafe nehme ich ihr die Schminke weg"

Mehr über unser Mutter-Tochter-Duo:

Mama Knows Best

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Evi am 15.03.2019 19:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Klamotten

    Wer will es wissen? Niemand! Andere Mütter u d Töchter verstehen sich auch gut!

  • Werner S. am 15.03.2019 17:36 Report Diesen Beitrag melden

    gutes Verhältnis

    Zeigt das die Tochter zur Mutter ein gutes Verhältnis hat, weil sie sich nicht abgrenzt.

  • Bianca am 16.03.2019 15:07 Report Diesen Beitrag melden

    sehr cool

    Find ich nicht schlimm!! Nur weil sie eine Mutter ist muss sie sich nicht "altmodisch" kleiden. TOP

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Bianca am 16.03.2019 15:07 Report Diesen Beitrag melden

    sehr cool

    Find ich nicht schlimm!! Nur weil sie eine Mutter ist muss sie sich nicht "altmodisch" kleiden. TOP

  • Evi am 15.03.2019 19:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Klamotten

    Wer will es wissen? Niemand! Andere Mütter u d Töchter verstehen sich auch gut!

  • Werner S. am 15.03.2019 17:36 Report Diesen Beitrag melden

    gutes Verhältnis

    Zeigt das die Tochter zur Mutter ein gutes Verhältnis hat, weil sie sich nicht abgrenzt.