Mama Knows Best

26. Februar 2019 10:00; Akt: 21.02.2019 15:13 Print

"Jungs schicken Bilder in Unterwäsche – und ohne"

Das Thema Handynutzung sorgt bei Nadia (16) und ihrer Mutter Nora (40) immer wieder für Diskussionen. Im Video sagen sie, weshalb.

(Video: S. Rastegar)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Die erste Party, Frühwarnungen in der Schule – in unserem Format "Mama Knows Best" erzählen Nora (40) und ihre Tochter Nadia (16), welche Themen bei ihnen zu Hause die Wogen hochgehen lassen.

Weit oben auf der Liste: der Handykonsum. Wer von den beiden häufiger am Smartphone klebt? Gar nicht so einfach zu beantworten: "Wenn wir am Abend einen Film gucken, sagt mir die Mama, ich soll mein Handy weglegen. Aber wenn ich mich mal kurz umdrehe, ist sie die Erste, die am Handy sitzt und schreibt", grinst Nadia.

Warum Nadia – natürlich "aus Versehen" – ihre Mutter auf Instagram blockiert hat und wie die beiden mit unerwünschten Nacktbildern umgehen, sehen Sie im Video.

Zu den weiteren "Mama Knows Best"-Folgen:

Was?! Wenn sich die Mama in den Club schleicht

Ärger in der Schule: "Zur Strafe nehme ich ihr die Schminke weg"

Mehr über unser Mutter-Tochter-Duo:

Mama Knows Best

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.