In U-Bahn-Station

13. März 2019 11:05; Akt: 13.03.2019 11:33 Print

64-Jährige stürzte von Rolltreppe

In der U-Bahn-Station Stephansplatz verunfallte eine Passagierin – die Rettungskräfte waren rasch vor Ort.

Die Verunfallte hatte Glück im Unglück, kam mit Prellungen davon. (Bild: Leserreporter)

Die Verunfallte hatte Glück im Unglück, kam mit Prellungen davon. (Bild: Leserreporter)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Glück im Unglück hatte ein 64-jähriger U-Bahn-Fahrgast am Dienstagabend: Die Dame stand gerade auf der Rolltreppe zum Aufgang am Stephansplatz, als sie strauchelte und hinfiel, sich dabei aber keine schweren Verletzungen zuzog.

Passanten eilten der Patientin sofort zu Hilfe und verständigten die Rettungskräfte. Sanitäter der Berufsrettung versorgten sie und brachten sie in ein Spital. Der ersten Untersuchung zufolge kam die 64-Jährige glimpflich davon: Sie erlitt lediglich Prellungen.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(cty)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Liane am 13.03.2019 14:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Danke

    Danke an die Passanten und die Rettungskräfte für die schnelle Hilfe und meine besten Wnsche für die Dame

  • Mela ich am 13.03.2019 15:33 Report Diesen Beitrag melden

    Gaffer Alarm

    welche Passanten die ,da stehen und zu gaffen, wie eine Frau verletz am Boden liegt . Noch dazu die Kamera Handys den ablauf zu Filmen bzw. Fotografieren. Ja ein wunderbares und ehrlich gemeintes DANKE.

  • Joe heute am 13.03.2019 21:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    gut...

    das Passanten schnell Hilfe geholt haben. der Dame wünsche ich gute Besserung.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Joe heute am 13.03.2019 21:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    gut...

    das Passanten schnell Hilfe geholt haben. der Dame wünsche ich gute Besserung.

  • Mela ich am 13.03.2019 15:33 Report Diesen Beitrag melden

    Gaffer Alarm

    welche Passanten die ,da stehen und zu gaffen, wie eine Frau verletz am Boden liegt . Noch dazu die Kamera Handys den ablauf zu Filmen bzw. Fotografieren. Ja ein wunderbares und ehrlich gemeintes DANKE.

  • Liane am 13.03.2019 14:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Danke

    Danke an die Passanten und die Rettungskräfte für die schnelle Hilfe und meine besten Wnsche für die Dame