VR-Spiel getestet

20. April 2019 10:38; Akt: 21.04.2019 10:40 Print

"Gruselig": So schlägt sich Anna in der virtuellen Welt

Unsere Moderatorin Anna Chiara hat sich auf den Weg gemacht, um bei "Virtual Reality Vienna" in eine atemberaubende 3D-Welt einzutauchen.

Anna Chiara testet VR-Game
Zum Thema
Fehler gesehen?

"Heute"-Moderatorin Anna Chiara war bei Virtual Reality Vienna zu Gast und probierte dabei das Spiel "Huxley" aus, bei dem man in eine virtuelle Welt eintaucht. Dabei ist sie mit einem Luftschiff unterwegs und muss verschiedene Aufgaben meistern.

Wie Sie sich bei der Entdeckungsreise geschlagen hat und wie das Fazit aus der virtuellen Welt aussieht, das alles seht ihr im Video. Eines können wir schon mal verraten: Die Bewegungen mit der VR-Brille sehen ziemlich vielversprechend aus.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(zdz)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.