Hitzewelle

20. Juni 2019 15:46; Akt: 20.06.2019 15:48 Print

Auch so kann man sich abkühlen - im Supermarkt

Die Hitzewelle hat das ganze Land fest im Griff. Während die einen ins Freibad gehen, legen sich anderen in Supermärkten auf den Boden.

Abkühlung mal anders... (Bild: Leserreporter)

Abkühlung mal anders... (Bild: Leserreporter)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Temperaturen um die 30 Grad und das bereits tagelang: Der Sommer heizt uns kräftig ein. Um sich abzukühlen, greifen einige zu unkonventionellen und komisch anmutenden Methoden.

Ins Freibad gehen kann doch jeder. Wie wäre es mit einem Mittagsschläfchen im klimatisierten Supermarkt? Das dachte sich wohl dieses Pärchen. Ein Mann und eine Frau legten sich mitten auf den Boden und genossen die Abkühlung.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(zdz)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Paula am 20.06.2019 16:54 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Show

    Das Foto wurde sicher nur deshalb gemacht, um es in heute zu schaffen

    einklappen einklappen
  • Reini am 20.06.2019 16:44 Report Diesen Beitrag melden

    Hitzeschlag hat schon gewirkt

    Und wenn jemand drauf tritt wird der Supermarkt geklagt, so einfach geht das.

  • Celia am 20.06.2019 23:30 Report Diesen Beitrag melden

    besser recherchieren

    wieder mal eine falschinformation... vor zwei tagen wurden in genau diesem geschäft fotos, vermutlich für werbezwecke, gemacht... somit war sich niemand dort abkühlen

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Celia am 20.06.2019 23:30 Report Diesen Beitrag melden

    besser recherchieren

    wieder mal eine falschinformation... vor zwei tagen wurden in genau diesem geschäft fotos, vermutlich für werbezwecke, gemacht... somit war sich niemand dort abkühlen

  • kein Respekt mehr am 20.06.2019 21:58 Report Diesen Beitrag melden

    Wird vom Einkaufswagen überfahren.

    Na wenn das mal alle machen dann viel Spaß.

    • lustig am 21.06.2019 11:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @kein Respekt mehr

      Ist doch Gag

    einklappen einklappen
  • Traveller am 20.06.2019 20:45 Report Diesen Beitrag melden

    In Amerika liegen die Unterstandslosen

    sogar in den Banken wegen der Aircondition herum.. 'Länd of se friii'. Und dieser asoziale Kapitalismus wird jetzt auch bei uns forciert.

  • Sauberman am 20.06.2019 20:39 Report Diesen Beitrag melden

    Widerlich

    Das dort tausende Menschen über diesen boden gehen und ein Paradies für zahlreiche Bakterien ist scheint denen egal zu sein?

    • Hygiene am 21.06.2019 11:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Sauberman

      Da duerfen Sie nie ein Einkaufswagerl berueren ..

    • Mister am 22.06.2019 11:51 Report Diesen Beitrag melden

      @Hygiene

      Wahrscheinlich lassen sie ihr Kind im Einkaufszentrum am Boden krabbeln und das es seine Hände dann in den Mund steckt ekelt sie wahrscheinlich auch nicht? Hab ich schon oft gesehen,solche Eltern verstehe ich nicht.

    einklappen einklappen
  • Heinz Thai am 20.06.2019 18:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Im EKZ gibt es

    auch Abkühlung. Voll klimatisiert, darum lungern unsere neuen Mitbürger den ganzen Tag dort herum.

    • Sylvia Vogl am 23.06.2019 11:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Heinz Thai

      wem stört es besser so als sie werden mit der Rettung ins Spital gebracht ich bin auch dafür auf dem Boden zu legen wenn es heiss ist

    einklappen einklappen