Zaun durchbrochen

29. Februar 2012 16:08; Akt: 29.02.2012 16:24 Print

Auto crasht mitten auf S-Bahn-Schienen

Zu einem kuriosen Unfall kam es am Handelskai. Ein Lenker dürfte die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren haben, das Auto schlitterte auf die Gleise der S-Bahn.

 (Bild: Leser-Reporter Markus Hinterplattner)

(Bild: Leser-Reporter Markus Hinterplattner)

Fehler gesehen?

"Das Fahrzeug hat den Zaun zur Bahnstrecke durchbrochen", erklärt Leser-Reporter Markus Hinterplattner. Nach dem Crash kam das Auto gefährlich am Gleis der S45 zum Liegen.

Von den Einsatzkräften wurde die Unfallstelle abgesichert und das Fahrzeug geborgen. Zum Glück dürfte der Lenker ohne größere Verletzungen davongekommen sein.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: