Lenker unverletzt

22. März 2012 01:02; Akt: 22.03.2012 01:02 Print

Auto zwischen zwei Lastwagen zermalmt

Riesenglück hatte ein Autolenker am Mittwoch um 8 Uhr auf der Tangente. Sein Auto wurde von zwei Lastwagen in die "Mangel" genommen und regelrecht zermalmt.

 (Bild: Leser-Reporterin Sonja Enzelsberger)

(Bild: Leser-Reporterin Sonja Enzelsberger)

Fehler gesehen?

Riesenglück hatte ein Autolenker am Mittwoch um 8 Uhr auf der Tangente. Sein Auto wurde von zwei Lastwagen in die "Mangel" genommen und regelrecht zermalmt.

Der Fahrzeuglenker, der in Fahrtrichtung Süden unterwegs war, konnte aus dem fast völlig zerstörten Fahrzeug unverletzt befreit werden. Polizei und Feuerwehr räumten schließlich den Unfallort.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: