Finderlohn ausgesetzt

28. Juli 2017 12:20; Akt: 29.07.2017 07:54 Print

Bike gestohlen: Oliver vermisst seine Honda CBR

Oliver H. aus Niederösterreich ist verzweifelt auf der Suche nach seinem geliebten Motorrad. Unbekannte haben die Honda CBR gestohlen. Nun bittet er um Mithilfe.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Seit Mittwoch fehlt von dem Motorrad jede Spur. Das Bike soll laut Oliver H. zwischen 26. und 27. Juni aus der Tiefgarage in der Zwettlerstrasse 1 in Horn gestohlen worden sein.

Die Honda stand versperrt in der Garage. Als zusätzlichen Schutz vor einem Diebstahl hat der Niederösterreicher das Fahrzeug sogar noch extra mit dem Auto so gut wie möglich zugeparkt. "Es hat trotzdem nichts genutzt", so Oliver.

Nun bittet der leidenschaftliche Biker um Mithilfe und wünscht sich nichts mehr als wieder mit seinem Motorrad eine Ausfahrt machen zu können.

Oliver hat sogar einen Finderlohn ausgesetzt. "Wer sie mir unversehrt retour bringt bekommt 1.000 Euro", gibt Oliver einen zusätzlichen Anreiz nach der Maschine zu suchen.

Wer Informationen zum Aufenthaltsort der Honda geben kann, soll sich bitte unter der Telefonnummer 0664/ 6116 066, per Mail an ohofmann@pollmann.at, oder bei der Polizeiinspektion Horn melden.

Fahrzeugbeschreibung

Der Niederösterreicher hat auch eine detaillierte Beschreibung des Motorrades herausgegeben.

Es handelt sich um eine Honda CBR 1000 RR SC57 Fireblade in "Repsol" Lackierung.

Baujahr 2008
Fahrgestellnummer JH2SC57A57M305435
Kennzeichen HO-88FJ
Gelber "Satudarah MC Koh Samui" Aufkleber am Heck
Geänderte Kennzeichenhalterung, sonst Originalzustand.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(wil)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • le_me am 28.07.2017 13:14 Report Diesen Beitrag melden

    Das Ding ist weg...

    Mir wurde letztes Jahr meine Honda am hellichten Tag gestohlen (Zeitraum etwa 2-3h). Von der CBR kann er sich gedanklich schonmal verabschieden, die Chancen dass die wieder auftaucht sind leider gleich Null. Bleibt nur zu hoffen das zumindest eine Teilkasko vorhanden ist, Haftpflicht zahlt da nämlich nicht ;) Trotzdem viel Glück, am besten auch auf diversen Portalen im Internet umsehen.

    einklappen einklappen
  • Ingrid am 28.07.2017 15:23 Report Diesen Beitrag melden

    Motorraddiebe

    Meiner Freundin wurde auch das Bike gestohlen, hatte aber Glück und die Diebe wurden vor der ungarischen Grenze durch Zufall mit mehreren Motorrädern erwischt. Ich denke eure sind sicher auch längst im Osten. Es ist echt zum heulen

  • Biker am 28.07.2017 17:55 Report Diesen Beitrag melden

    Der beste Diebstahlschutz

    ist ein geringer Wert des Motorrades.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • OhneKRAD am 29.07.2017 10:00 Report Diesen Beitrag melden

    Mopedfahrer

    Unversehrt wird äusserst schwierig. Ist hinlänglich bekannt wie mit gestohlenem Gerät um gegangen wird.

  • Biker am 28.07.2017 17:55 Report Diesen Beitrag melden

    Der beste Diebstahlschutz

    ist ein geringer Wert des Motorrades.

  • hans am 28.07.2017 16:17 Report Diesen Beitrag melden

    Aus Fehlern kann man Lernen

    Aus Schaden wird man Klug fürs Nächste mal, leider mit Bitteren Nachgeschmack. Ein Trost ist: Baujahr 2008 ist nicht Baujahr 2017

  • Ingrid am 28.07.2017 15:23 Report Diesen Beitrag melden

    Motorraddiebe

    Meiner Freundin wurde auch das Bike gestohlen, hatte aber Glück und die Diebe wurden vor der ungarischen Grenze durch Zufall mit mehreren Motorrädern erwischt. Ich denke eure sind sicher auch längst im Osten. Es ist echt zum heulen

  • le_me am 28.07.2017 13:14 Report Diesen Beitrag melden

    Das Ding ist weg...

    Mir wurde letztes Jahr meine Honda am hellichten Tag gestohlen (Zeitraum etwa 2-3h). Von der CBR kann er sich gedanklich schonmal verabschieden, die Chancen dass die wieder auftaucht sind leider gleich Null. Bleibt nur zu hoffen das zumindest eine Teilkasko vorhanden ist, Haftpflicht zahlt da nämlich nicht ;) Trotzdem viel Glück, am besten auch auf diversen Portalen im Internet umsehen.

    • D.xxx am 28.07.2017 14:34 Report Diesen Beitrag melden

      Herr

      Hallo mir ist das selbe im Dezember passiert hatte selber eine Honda 600rr repsol habe bis heute nichts mehr gehört vom Motorrad Viel Glück. PS. Die polizei macht genau nix in so einer sache. Bei mir war es genau so die habe es nur aufgenommen das es gestohlen ist und das war's von dennen habe ich auch nix mehr gehört.

    einklappen einklappen