Coole Ausfahrt

19. Mai 2019 12:26; Akt: 19.05.2019 12:51 Print

'Tschuldigung, wo geht's hier zur Sesamstraße?

Motorradfahrer haben am Wochenende das schöne Wetter genutzt und haben gleich Ausfahrten genossen. Zwei von ihnen mit speziellen Helmen.

Außergewöhnliches Helm-Design (Bild: Leserreporter)

Außergewöhnliches Helm-Design (Bild: Leserreporter)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Zwei Biker waren am Samstag mit außergewöhnlichen Helmen unterwegs. Bei einer Ausfahrt trugen sie den Kopfschutz mit Plüsch und wurden von einem Leserreporter am Schottenring fotografiert. "Heute"-Leser Sascha fand die Aktion besonders toll: "Cooles Foto aus der Wiener Innenstadt".

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(zdz)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Django am 19.05.2019 13:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sind das Ungarn?

    Bei mir verteilen Ungarn mit Mopeds ohne Kennzeichen immer die Prospekte in der Siedlung.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Django am 19.05.2019 13:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sind das Ungarn?

    Bei mir verteilen Ungarn mit Mopeds ohne Kennzeichen immer die Prospekte in der Siedlung.