Leserreporter

17. Juni 2019 10:06; Akt: 17.06.2019 10:13 Print

Bub (15) beim Schaukeln gestürzt, verletzt

Rettungseinsatz am Samstag im Helmut-Zilk-Park – ein Bursche zog sich beim Sturz in einem Motorikpark Verletzungen zu.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Große Sorge um einen Buben am späten Samstagnachmittag in Wien-Favoriten: Der 15-Jährige war beim Schaukeln im Helmut-Zilk-Park gestürzt und hart aufgeschlagen.

Zeugen verständigten die Rettungskräfte, Sanitäter des Roten Kreuz immobilisierten den jungen Mann mit Hilfe einer Vakuummatratze und brachten ihn in ein Spital. Später stellte sich heraus, dass der Bursche lediglich Prellungen am Kopf und an der Hand davongetragen hatte.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(cty)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Sucher am 17.06.2019 11:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schaukel

    Man muß auf die 15 jährigen Kleinkinder schon aufpassen . Die eine beißt der andere Schaukelt und so was ist demnächst Wahlberechtigt. Mir graust vor der Zukunft

    einklappen einklappen
  • Eleonore am 17.06.2019 23:45 Report Diesen Beitrag melden

    Ist sicherlich

    Ist sicherlich bedauernswert aber sowas hats schon immer gegeben nur wurde früher wegen sowas nicht so ein TAM TAM gemacht !

  • Circle01 am 20.06.2019 20:12 Report Diesen Beitrag melden

    Frau

    Geschmacklos die Einsatzkräfte bei ihrer Arbeit zu filmen. Traurig, dass Heute einem Gaffer eine Plattform bietet.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Circle01 am 20.06.2019 20:12 Report Diesen Beitrag melden

    Frau

    Geschmacklos die Einsatzkräfte bei ihrer Arbeit zu filmen. Traurig, dass Heute einem Gaffer eine Plattform bietet.

  • Eleonore am 17.06.2019 23:45 Report Diesen Beitrag melden

    Ist sicherlich

    Ist sicherlich bedauernswert aber sowas hats schon immer gegeben nur wurde früher wegen sowas nicht so ein TAM TAM gemacht !

  • Sucher am 17.06.2019 11:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schaukel

    Man muß auf die 15 jährigen Kleinkinder schon aufpassen . Die eine beißt der andere Schaukelt und so was ist demnächst Wahlberechtigt. Mir graust vor der Zukunft

    • Ehklar am 17.06.2019 12:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Sucher

      Wenn's einen 15jährigen auf die Pappn haut ist er ein Bub, wenn er raubt und einbricht, ein Teenie

    • JOsef am 18.06.2019 12:42 Report Diesen Beitrag melden

      Kinder-Kinder

      Mir is lieber die spielen... (Kann die vorübergehende Sorge schon verstehen - nochmal gut gegangen...)

    einklappen einklappen