Hitzwelle

30. Juli 2017 15:39; Akt: 30.07.2017 16:21 Print

Busfahrer genießt seine Siesta im Gepäckraum

Was kann man gegen die Hitzewelle tun um sich abzukühlen? Genau, man legt sich in den Gepäckraum eines Busses und macht ein Mittagsschläfchen.

Siesta im Bus (Bild: Leserreporter)

Siesta im Bus (Bild: Leserreporter)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die Temperaturen befinden sich derzeit in ganz Österreich jenseits der 30-Grad-Marke. Doch was kann man eigentlich gegen die Hitze tun, um sich ein bisschen abzukühlen?

Dieser Busfahrer in Wien macht es vor: In seiner Mittagspause machte er den Gepäckraum seines Reisebusses auf, zog sein T-Shirt aus und legte sich einfach hin. Gegen ein Mittagsschläfchen im Schatten hat ja schließlich niemand etwas einzuwenden.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(mz)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Klans Stritzi am 30.07.2017 20:15 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Lol

    Eh cool fein man muss sich nur zu helfen wissen

    einklappen einklappen

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Klans Stritzi am 30.07.2017 20:15 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Lol

    Eh cool fein man muss sich nur zu helfen wissen

    • Rudolf S am 31.07.2017 10:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Klans Stritzi

      richtig

    einklappen einklappen