In letzter Sekunde

14. Mai 2019 11:07; Akt: 14.05.2019 11:26 Print

Busfahrerin rettet Schüler

In den USA bewahrte die Busfahrerin Samantha Call den 13-jährigen Schüler Matthew mit einem beherzten Griff vor dem Schlimmsten.

Video: Tamedia
Zum Thema
Fehler gesehen?

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(nfa)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • aborigini am 15.05.2019 09:27 Report Diesen Beitrag melden

    Gerettet???

    Die hat das Kind doch erst in Gefahr gebracht. Wenn sie mit dem Bus, wie jeder normale Mensch, an den rechten Fahrbahnrand gefahren wäre, hätte dort gar niemand vorbeifahren können und das Kind wäre am Gehsteig völlig gefahrlos ausgestiegen.

  • Joe heute am 14.05.2019 16:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    eine...

    super busfahrerin die hat ihm wirklich von schlimmsten gewart.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • aborigini am 15.05.2019 09:27 Report Diesen Beitrag melden

    Gerettet???

    Die hat das Kind doch erst in Gefahr gebracht. Wenn sie mit dem Bus, wie jeder normale Mensch, an den rechten Fahrbahnrand gefahren wäre, hätte dort gar niemand vorbeifahren können und das Kind wäre am Gehsteig völlig gefahrlos ausgestiegen.

  • Joe heute am 14.05.2019 16:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    eine...

    super busfahrerin die hat ihm wirklich von schlimmsten gewart.