Leserreporter Melani Pranjic

26. Juli 2016 13:53; Akt: 13.08.2016 03:41 Print

Der nächste Autobrand mitten in Wien

In Wien häufen sich die Autobrände. Immer wieder musste die Feuerwehr in der jüngeren Vergangenheit deshalb ausrücken. Zuletzt am Montag auf der Wienerbergstraße in Wien-Meidling.

 (Bild: Leserreporter Melani Pranjic)

(Bild: Leserreporter Melani Pranjic)

Fehler gesehen?

In Wien häufen sich die Autobrände. Immer wieder musste die Feuerwehr deshalb ausrücken. Zuletzt am Montag auf der Wienerbergstraße in Wien-Meidling.


Dort hatte der Motorblock eines Pkw Feuer gefangen. Rasch hüllte sich die gesamte Umgebung in dichten Rauch. Die Feuerwehr war rasch zur Stelle und löschte den Brand. Verletzt wurde niemand.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: