Auto abgeschleppt

22. Februar 2012 13:10; Akt: 24.02.2012 09:57 Print

Die Polizei, dein Freund und (Pannen)Helfer

Pech hatte Leser-Reporterin Sabine Meier bei der Fahrt mit ihrem Auto bei der Anschlussstelle Nordbrücke. Doch als der Motor streikte, war die Polizei zur Stelle.

 (Bild: Leser-Reporterin Sabine Meier)

(Bild: Leser-Reporterin Sabine Meier)

Fehler gesehen?

Der Leser-Reporterin blieb nichts anderes übrig, als ihren Wagen auf dem Pannenstreifen zu "parken". Das Glück im Unglück: Nach wenigen Minuten war ein Polizeifahrzeug zur Stelle.

"Ich wurde von den Beamten freundlicherweise abgeschleppt", erklärte Sabine Meier. Per Seil wurde der Pannenwagen einfach an das Streifenfahrzeug gebunden und von der Nordbrücke gezogen. Ende gut, alles gut.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: