Ins Schleudern gekommen

28. Juni 2018 09:40; Akt: 28.06.2018 09:59 Print

Dreier BMW kracht am Gürtel gegen Hundezone

Bei regennasser Fahrbahn kam es am Mittwochabend zu einem Unfall am Gumpendorfer Gürtel. Ein BMW-Lenker verlor die Kontrolle über sein Auto.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Nasse Fahrbahn und die langgezogene Kurve am inneren Gumpendorfer Gürtel wurden einem BMW-Lenker am Mittwoch gegen 20.30 Uhr zum Verhängnis.

Er dürfte aus unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren haben und ins Schleudern gekommen sein. Dabei krachte er zwar in kein anderes Auto, allerdings in den Zaun einer Hundzone.

Glücklicherweise wurden bei dem Unfall keine Personen ernsthaft verletzt. Die Wiener Berufsfeuerwehr rückte aus um den verunfallten BMW von der Fahrbahn zu schieben und sicher in einer Seitengasse abzustellen. Für die Dauer des Einsatzes mussten zwei Fahrstreifen kurzzeitig gesperrt werden.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(mz)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Wienerberg am 28.06.2018 10:58 Report Diesen Beitrag melden

    Nasse Fahrbahn????

    Daran ist mit Sicherheit nicht die nasse Fahrbahn schuld, sondern viel eher überhöhte Geschwindigkeit, mangelnde Fahrausbildung oder Selbstüberschätzung.

    einklappen einklappen
  • Billy Jean King am 28.06.2018 11:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    der Papa wirds scho richten

    wenn man schon mit 18 sein Geburtstagsgeschenk alleine fahren darf und erst vor 14 tagen die Fahrschule verlassen hat und 0 Kilometer fahrpraxis sammeln konnte. Das sind immer nur die dunkelschwarzen BMWs.

  • Bonanza66 am 28.06.2018 14:17 Report Diesen Beitrag melden

    3er

    Na da wird da pepi aus Wien mit seinem 3 bayrischen wohl auf einer Banane ausgerutscht sein.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • kreereiwa am 29.06.2018 12:14 Report Diesen Beitrag melden

    U6 als Ersatz

    Jetzt muss er eine Zeit lang mit der U6 fahren, ist sicher kein Problem, weil dort in bekannter und guter Gesellschaft.

  • Binmasicha am 29.06.2018 08:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    war nicht daber

    aber verwette trotzdem alles das es ein Mehmet oder Mustafa war !!!!

  • AlienIch am 28.06.2018 23:51 Report Diesen Beitrag melden

    Raser

    Wo steht eigentlich dass der Fahrer 18 oder jung ist??? Außerdem ist das Alter der BMW-FAHRER egal, die sind sowieso meistens rücksichtslose Raser. Mit Audi und (BMW) hat man nur Probleme wenn der Fahrer nicht zu gebrauchen ist!

  • Poldi am 28.06.2018 18:10 Report Diesen Beitrag melden

    Komisch

    Diese BMWs und AUDIs sind auf der Straße scheinbar nicht zu gebrauchen. Mit meinem Dacia hatte ich bisher nie solche Probleme.

  • Zwiebelring am 28.06.2018 15:48 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    crash

    Tja, jetzt geht Ali wieder zu Fuß...