Leserreporter

05. Dezember 2018 15:25; Akt: 05.12.2018 15:26 Print

Elefant blockiert Straße am Stadtrand von Wien

Das Maskottchen eines Getränkeherstellers wurde am Dienstag in misslicher Lage gesichtet.

Dickhäuter auf Abwegen: Wegen seines erhobenen Rüssels kam ein Plastikelefant in Gerasdorf nicht weiter. (Bild: Leserreporter)

Dickhäuter auf Abwegen: Wegen seines erhobenen Rüssels kam ein Plastikelefant in Gerasdorf nicht weiter. (Bild: Leserreporter)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Das Kaffeekracherl "Kambaku" ist laut der Webseite des Herstellers "ideal zum Frühstück, nach dem Sport oder zwischendurch bei der Arbeit". Sein Maskottchen - ein gigantischer Plastikelefant – hat bereits mehrmals für große Augen gesorgt. Leserreporter Maximilian H. sichtete den Dickhäuter am Dienstag in einer unangenehmen Situation: In Gerasdorf bei Wien konnte der graue Gigant eine Unterführung nicht passieren, weil sein erhobener Rüssel an der Decke anstieß.

Haben Sie auch einen lustigen Zwischenfall geknipst? Teilen Sie Ihr Foto per App oder per Mail an leserreporter@heute.at!

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Mr. A-Team am 05.12.2018 23:51 Report Diesen Beitrag melden

    Diese sinnlose Herumkurverei...

    ...von Werbe-Fahrzeugen ist nur eine Umweltverschmutzend und bringt gar nichts... Am besten ist es, wenn man sowas Verbietet, denn Werbungen können auch LKWs, Züge, Straßenbahnen,... die Personen und Lasten transportieren, genauso Effizient verbreiten!

  • irr tum am 06.12.2018 15:09 Report Diesen Beitrag melden

    falsche überschrift

    meiner meinung nach blockiert da kein elefant, sondern ein esel den verkehr! :-D

Die neuesten Leser-Kommentare

  • irr tum am 06.12.2018 15:09 Report Diesen Beitrag melden

    falsche überschrift

    meiner meinung nach blockiert da kein elefant, sondern ein esel den verkehr! :-D

  • Mr. A-Team am 05.12.2018 23:51 Report Diesen Beitrag melden

    Diese sinnlose Herumkurverei...

    ...von Werbe-Fahrzeugen ist nur eine Umweltverschmutzend und bringt gar nichts... Am besten ist es, wenn man sowas Verbietet, denn Werbungen können auch LKWs, Züge, Straßenbahnen,... die Personen und Lasten transportieren, genauso Effizient verbreiten!