Faux-Pas in Kurve

06. Juni 2019 20:27; Akt: 06.06.2019 20:41 Print

Elefant fiel in Wien-Donaustadt auf Straße um

Der Werbe-Elefant der immer wieder auf Wiens-Straßen zu sehen ist, hatte wohl keine Lust mehr weiterzufahren. Er fiel in einer Kurve offenbar um.

Der Werbe-Elefant hatte wohl keine Lust mehr zu arbeiten.  (Bild: Leserreporter)

Der Werbe-Elefant hatte wohl keine Lust mehr zu arbeiten. (Bild: Leserreporter)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Viele Wiener haben den Elefanten bereits auf den Straßen gesehen. Es handelt sich um eine Werbe-Aktion. Das künstliche Tier wird meist auf einem Anhänger durch die Stadt gefahren.

Am Donnerstag gab es aber einen außerplanmäßigen Stop in der Donaustadt. In einer Kurve auf der Donaustädter Straße fiel der Elefant nämlich um. Verletzt gab es keine - auch wenn das Maskottchen wohl die ein oder andere Blessur abgekommen hat.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(zdz)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Cherry am 06.06.2019 23:09 Report Diesen Beitrag melden

    ...

    Donaustädter Straße auch genannt Donaustadtstraße :D

  • Johann K. am 07.06.2019 03:46 Report Diesen Beitrag melden

    Der woar miad

    Immer diese besoffenen Elefanten.

  • S.Oliver am 07.06.2019 07:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wow!

    Eine Wahnsinns Meldung. Trau mich nun gar nicht mehr auf die Straße :)

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Carl Lechleitner am 08.06.2019 12:30 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Und...

    In China ist gestern um ca 14.17 ein Fahrrad umgefallen...

  • S.Oliver am 07.06.2019 07:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wow!

    Eine Wahnsinns Meldung. Trau mich nun gar nicht mehr auf die Straße :)

  • Johann K. am 07.06.2019 03:46 Report Diesen Beitrag melden

    Der woar miad

    Immer diese besoffenen Elefanten.

  • Cherry am 06.06.2019 23:09 Report Diesen Beitrag melden

    ...

    Donaustädter Straße auch genannt Donaustadtstraße :D