Leserreporter

04. Juni 2019 11:55; Akt: 05.06.2019 08:59 Print

Entwarnung! Keine Schadstoffe im Wienfluss

"Heute"-Leser fotografierten einen Feuerwehreinsatz in der Wienflussstraße und baten um Aufklärung.

Feuerwehr-Einsatz verunsicherte Anrainer. (Bild: Leserreporter)

Feuerwehr-Einsatz verunsicherte Anrainer. (Bild: Leserreporter)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Am Dienstagvormittag sorgte ein Einsatz von Feuerwehr und Wiener Kanalisation in der Wienflussstraße für Aufregung: Mehrere Fahrzeuge sowie ein Anhänger mit der Aufschrift "Schadstoffunfall" rückten in den Bereich der Hadikgasse aus.

Anrainer fotografierten den Bahö und baten die "Heute"-Redaktion um Aufklärung: Waren tatsächlich Schadstoffe ausgetreten?

Nur eine Übung

Grund zur Sorge gibt es nicht: Laut Feuerwehr fand in der Wienflussstraße lediglich eine Übung statt, es bestand keine Gefahr für Umwelt oder Anwohner.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(pic)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.