Leserreporter

11. April 2019 18:16; Akt: 11.04.2019 18:16 Print

Frech! Range Rover belegt gleich vier Parkplätze

Ein bisschen mehr als nur gesundes Selbstvertrauen bei der Parkplatzsuche zeigt der Besitzer dieses Geländewagens.

Dieser dicke Brummer beansprucht gleich vier Parkplätze für sich! (Bild: Leserreporter)

Dieser dicke Brummer beansprucht gleich vier Parkplätze für sich! (Bild: Leserreporter)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Parkplätze sind im notorisch verkehrsbelasteten Wien bekanntlich Mangelware – umso größer der Ärger, wenn sich ein frecher Autofahrer gleich mehrere unter den Nagel reißt. So jetzt wieder gesehen und geknipst von einem Leserreporter.

"Wenn ein Auto viermal so teuer ist, darf man dann vier Parkplätze besetzen?", fragt unser Leser. Wir finden: "Nein!" – und sind damit offensichtlich nicht alleine, denn die Windschutzscheibe des Geländewagens ziert schon das erste Liebesbriefchen.


Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(cty)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Wastl am 11.04.2019 18:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gehört

    abgeschleppt und saftige Strafe,aber in den Parkhäusern kümmert sich kein Mensch um sowas und schon garnicht die Exekutive

    einklappen einklappen
  • Dodo2340 am 11.04.2019 18:51 Report Diesen Beitrag melden

    4 Parktickets

    Wenn er 4 Parktickets bezahlt, dann darf er das, sonst nicht.

    einklappen einklappen
  • Nil am 11.04.2019 19:31 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Papas Sohn

    Sicher einer der von Beruf Sohn ist. Der Papa wirds schon richten.

    einklappen einklappen

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Katzenbuckel am 13.04.2019 09:59 Report Diesen Beitrag melden

    Jo eh

    In anderen Ländern hat man für so was im besten Fall nur einen Nagel im Reifen stecken ggg

  • Fiat500 am 13.04.2019 01:30 Report Diesen Beitrag melden

    In so einem Fall

    Sofort von 4 Habara mit Minis oder Smarts zuparken lassen.

  • Jacki am 12.04.2019 21:11 Report Diesen Beitrag melden

    Zuparken

    Vor und hinter dem Auto wäre doch noch je ein Parkplatz frei. Schön daquer Vielleicht wird dann nächstes Mal das Gehirn eingeschalten.

  • mh.... am 12.04.2019 21:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    teuer

    om donauzentrum zahlt der dann für vier Plätze. siehe garagenordnung.

  • Dodi am 12.04.2019 19:52 Report Diesen Beitrag melden

    Mag.Nefocho dodi

    Ich bin das Auto gefahren ihr schwuckiiiis Ihr seit alle unterbeschäftigt und Arm ich habe 25 Handyshops und 5 Autos in Garge und 360 Mitarbeiter was wollt ihr mit euren 1300 netto Gehälter seit stiund nicht neidisch meine Name Nefocho Dosi

    • Verkehrsteilehmer am 12.04.2019 20:13 Report Diesen Beitrag melden

      Also nicht nur

      asozial sondern auch noch überheblich. Wäre für Führerscheinentzug. Soo Reiche können ja mit dem Taxi fahren

    • Stefan am 13.04.2019 09:16 Report Diesen Beitrag melden

      Mitarbeiter

      Soll vlt. so sein das Sie es sind oder nicht, mir egal. Ich kann ihnen nur eines sagen das Sie und ich froh sind das sie nicht mein Vorgesetzter sind. Weil ich verabscheue solche Personen die denn kleinen Mitarbeitern runterdrücken und vergessen das ohne die ihre Handykette nicht funktionieren kann

    einklappen einklappen