Wien-Donaustadt

20. April 2019 15:10; Akt: 20.04.2019 15:21 Print

Holzstapel hinter Haus fing in der Nacht Feuer

In Wien-Donaustadt fing beim Birkenweg plötzlich ein Holzstapel hinter einem Haus an zu brennen. Die Feuerwehr rückte zum Löscheinsatz ein.

Nächtlicher Feuerwehr-Einsatz in Wien-Donaustadt (Bild: Leserreporter)

Nächtlicher Feuerwehr-Einsatz in Wien-Donaustadt (Bild: Leserreporter)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Kurz vor 23 Uhr kam es beim Birkenweg hinter einem Haus zu einem Brand. Aus unbekannter Ursache fing dort ein Holzstapel an zu brennen.

Die alarmierte Wiener Berufsfeuerwehr konnte die Flammen mit einer Löschleitung aber schnell unter Kontrolle bekommen und ablöschen. Nach etwa 40 Minuten war der Einsatz vorbei. Verletzte gab es nicht.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(zdz)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Kannitverstan am 20.04.2019 20:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ein Holzstapel fing Feuer?

    Das ist was ganz neues, wundersame Selbstentzündung. Da waren sicher Osterzündler am Werken!

  • Dany am 20.04.2019 17:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Brand

    Wie kann ein Holzstappel allein zu brennen beginnen?

  • E.B. am 20.04.2019 21:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Tjaa

    Angeblich soll ein Obdachloser das Feuer gelegt haben... dort kehrte sie Polzei sehr sehr viele leere Flaschen auf ...

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Durch die am 22.04.2019 09:05 Report Diesen Beitrag melden

    Globale Erwärmung

    Welche für entsprecnende Dürre sorgt..

  • E.B. am 20.04.2019 21:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Tjaa

    Angeblich soll ein Obdachloser das Feuer gelegt haben... dort kehrte sie Polzei sehr sehr viele leere Flaschen auf ...

  • Kannitverstan am 20.04.2019 20:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ein Holzstapel fing Feuer?

    Das ist was ganz neues, wundersame Selbstentzündung. Da waren sicher Osterzündler am Werken!

  • Dany am 20.04.2019 17:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Brand

    Wie kann ein Holzstappel allein zu brennen beginnen?