Feine englische Art

06. Oktober 2018 15:05; Akt: 06.10.2018 15:22 Print

Kein Parkschein, dafür aber Blumen am SUV

In Wien-Alsergrund machte Leserreporter Timo eine kuriose Sichtung. Auf der Windschutzscheibe legte der Besitzer eines Range Rovers einen Blumentopf.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Samstagvormittags auf der Währinger Straße in Wien-Alsergrund: Leserreporter Timo war gerade spazieren, als er einen Range Rover erblickte, der Blumen an der Windschutzscheibe hatte. Warum sie ausgerechnet so prominent platziert wurden, ist nicht ganz klar.

Doch er hat eine mögliche Erklärung parat: "Wahrscheinlich hatte der Besitzer keinen gültigen Parkschein ausgefüllt, also legte er die Blumen als Entschuldigung dem Parksheriff hin - auf die feine englische Art eben", so Timo gegenüber "heute.at".

Was meinen Sie, warum die Blumen auf der Windschutzscheibe liegen? Schreiben Sie es in die Kommentare!

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(mz)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Melaaniee am 06.10.2018 16:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    samstags?

    Bloed das man halt samstags im 9. Keinen Parkschein braucht.

    einklappen einklappen
  • Kommissar Rex am 06.10.2018 20:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Don Vito war auf Wienbesuch

    Das Auto gehört der Mafia. Die Blumen sind für das Grab des Parksheriffs, wenn er ein Ticket ausstellt. Pferdekopf war derzeit nicht erhältlich. Klingt zumindest interessant. ..

    einklappen einklappen
  • ogopogo am 06.10.2018 22:15 Report Diesen Beitrag melden

    Kein Parkschein

    Blumen? Sehr romantisch.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Hans am 09.10.2018 04:52 Report Diesen Beitrag melden

    Der SUV eines Imkers

    Ist von Beruf Imker. Wartet auf Bienen. Wü Honig verkaufen.

  • Haserl am 08.10.2018 07:18 Report Diesen Beitrag melden

    Blumen

    Naja ich hatte vorige Woche auch einem Blumenstrauß bei meiner Windschutzscheibe. Von meinem ex...

  • ogopogo am 06.10.2018 22:15 Report Diesen Beitrag melden

    Kein Parkschein

    Blumen? Sehr romantisch.

  • me am 06.10.2018 20:15 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    blumen

    er ist ein blumenfan und da er sich das nicht am Spiegel hängen kann hat er es sich eben vorne hingestellt.

  • Kommissar Rex am 06.10.2018 20:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Don Vito war auf Wienbesuch

    Das Auto gehört der Mafia. Die Blumen sind für das Grab des Parksheriffs, wenn er ein Ticket ausstellt. Pferdekopf war derzeit nicht erhältlich. Klingt zumindest interessant. ..

    • Hans am 09.10.2018 04:51 Report Diesen Beitrag melden

      Richtiger Kopf für Parksheriff

      Nicht Pferdekopf, sondern Sauschädl.

    einklappen einklappen