Feuerwehr ausgerückt

23. Februar 2012 11:24; Akt: 14.10.2014 14:52 Print

Keller in Favoriten stand in Flammen

In Wien-Favoriten brach ein Feuer in einem Kellerabteil in der Quellenstraße aus. Aus unbekannter Ursache stand der Raum in Flammen, die Feuerwehr rückte zum Löscheinsatz aus.

Fehler gesehen?

Die Einsatzkräfte konnten die Flammen rasch unter Kontrolle bringen, Gefahr für Hausbewohner oder umliegende Gebäude habe keine bestanden. Bisher konnte aber die Ursache für den Brand noch nicht geklärt werden.

Leser-Reporter Milorad Marinkovic war mit seinem Fotoapparat vor Ort und machte Bilder vom Einsatz der Feuerwehr.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: